friends…stars… & more!


"Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst sie sind immer da!"

Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 

Die schönsten Geschenke des Lebens sind meistens die kleinsten oder die "kleinen" Überraschungen mit grosser Wirkung…

Das grösste Geschenk auf Erden? Für mich die Liebe & die Freundschaft!
Was wäre das Leben ohne wahre Freunde? Und sehr wichtig: Nicht nur der Mensch braucht Freunde… oh neeein! Auch Tiere wollen Freunde. Dies zu beobachten, gibt uns die Bestätigung, wie eine Freundschaft auf unsere Seele wirkt! Freunde können uns den Tag versüssen, Freunde begleiten uns durch Hochs und Tiefs des Lebens und sind treue Begleiter, Freunde können uns Wärme an kalten Tagen schenken, Freunde können uns trösten, Freunde können uns zum Lachen bringen, aber manchmal in uns Sorgen wecken, weil wir sie lieben… und dazu ganz wichtig: Müssen Freunde gleich sein wie wir selbst? Neeein, schliesslich ergänzen sich im Leben attraktive Gegensätze ;-) ! Und auch in diesem Fall können wir von den Tieren viel lernen! Ich bin in der glücklichen Lage im gleichem Haushalt mit drei zauberhaften Hundefreunde zu leben, welche an manchen Tagen untereinander die besten Freunde sind und an anderen Tagen bin ICH ihre beste Freundin :) ! Ich GLÜCKLICHES Wesen !!! 


Ein grosses Dankeschön an alle Freunde, die mich unterstützen, mich lieben und an mich glauben :) !

Natürlich fühle ich mich glücklich wenn ich nicht "nur" von Freunden mit vier Pfoten geliebt werde :), sondern auch Menschen als gute Freunde dazu zählen kann! Deshalb widme ich heute diesen Post all meinen Freunden, die ich persönlich oder noch nicht persönlich kenne! Nehmt es als Zeichen der Freundschaft & der Liebe! 
Ich freue mich nämlich immer über eure Zeilen, Wünsche und über eure kleine grosse Geschenke!

Für euch liebe Freunde! Danke, dass es euch gibt und dass ihr euch mit mir immer so sehr freut!

Herzlichen Dank liebe Claudia!

Herzlichen Dank liebe Regula!

Herzlichen Dank liebes Mami!


Herzlichen Dank lieber Darling!   (Buch Jennifer S. Holland)
Ich wünsche einen harmonischen & besinnlichen 1. Advent Abend und schicke herzlichste Grüsse aus der "weissen Wolke" eure
LISA LIBELLE
Danke Mama der Welt für Deine Güte und Liebe!

PS1: Die Liste um Danke zu sagen wäre endlos… und ich habe leider nicht für alle E-mails, Kärtchen, Geschenke & Co., welche ich in letzter Zeit erhalten habe, ein Foto dafür gemacht… entschuldigt bitte!!! Aber in meinem Herzen habe ich alle Zeilen & Wünsche ganz tief versorgt! Zum Schluss aber nochmals ein Danke: 
"Lieber Freund Hansjürg: Dir auch ein herzliches Dankeschön für das exzellente Nachtessen im chicen Kursaal Bern & den schönen Abend mit Freunden, welchen Du mir geschenkt hast! Eine grosszügige Geste, welche mir echt viel Freude bereitet hat!"
Danke, Danke & nochmals Danke an alle!

***

PS2: über den Artikel in der BERNER ZEITUNG vom 22. November 2013 habe ich mich natürlich auch gefreut. 
Sehen wir uns nächsten Samstag, 7. Dezember 2013, von 12.00 - 16.00 Uhr, in der Buchhandlung Thalia Bern (im Loeb)? Ich würde mich freuen viele Freunde wieder zu sehen und andere persönlich kennen zu lernen! Es wäre eine schöne Gelegenheit :). Letzte Woche habe ich bei Thalia bereits interessante Begegnungen gemacht! So zauberhaft!
 Auf bald, herzlichst eure LISA LIBELLE


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich