Thalia Bern - LISA LIBELLE



Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 

eigentlich hätte ich ganz viele News, aber die Zeit lässt es im Moment nicht zu, deshalb melde ich mich heute mit nur drei Informationen und ein paar Impressionen. 

Am Samstag, 7. Dezember 2013, 12.00 bis 16.00 Uhr werde ich in der Buchhandlung Thalia Bern persönlich anwesend sein und ich freue mich auf viele Gespräche und auf euren Besuch (Details siehe Thalia Flyer). Bis Ende Jahr trägt die Wohn- & Dekobücherabteilung der Thalia Bern ein LISA LIBELLE Kleid. Eine Ecke zum Träumen, welche von mir arrangiert und dekoriert wurde. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Thalia Verantwortlichen herzlich für diese tolle Anfrage. 

Seit ein paar Tagen ist meine neue offizielle Website aufgeschaltet:
 "LISA LIBELLE - Traumwelten für alle Sinne" 
Der Newsletter kann jetzt neu auf meiner Website abonniert werden. 

Ich wünsche euch eine harmonische Winterwoche, langsam aber sicher wird es kalt & winterlich, yuhuiii ;). In der Hoffnung bald Zeit für einen zauberhaften Post zu finden schicke ich herzlichste Grüsse aus meiner "weissen Wolke" in chic & Shabby, eure LISA LIBELLE


Für Details ins Bild klicken

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich