Workshop LISA LIBELLE "Etagère & Co" by Haupt Verlag

Workshop Dienstag 26. Oktober 2013

Guten Abend liebe Leserinnen,
 liebe Leser, liebe neue Leser/innen und alle, 
welche ich seit kurzem auch persönlich kennen darf,

Ich melde mich nur kurz um ein grosses Dankeschön auszusprechen und ein paar Impressionen zu zeigen. In den letzten paar Tagen gab es nämlich wieder viele schöne Events. 

Letzten Samstag hatte ich die Gelegenheit viele Leser & Leserinnen persönlich kennen zu lernen! Ich habe mich über euren Besuch in der Buchhandlung Rombach in Freiburg i.B. sehr gefreut! Die Gespräche & den Austausch fühle ich als sehr herzerwärmend und all eure Komplimente und Feedbacks motivieren mich für die Zukunft und für meine neue Projekte! Viele von euch haben um mich persönlich zu treffen eine lange Anreise bis nach Freiburg in Kauf genommen und ich fühle mich natürlich sehr geehrt! DANKE!!! Und für diejenigen, die letzten Samstag nicht kommen konnten ergibt sich eventuell bald eine neue Gelegenheit! Ich habe nämlich eine weitere tolle Einladung in der Pipeline :) und bald kann ich euch dazu die News mitteilen! 

Auch heute war ein entzückender Tag und ich bedanke mich herzlichst bei allen Teilnehmerinnen, welche den Workshop beim Haupt Verlag besucht haben! Ihr wart eine tolle kreative Gruppe und es hat mit euch einfach Spass gemacht! Zusammen haben wir bezaubernde Inspirationen IN WEISS & Co. kreiert! Danke auch für all eure so schöne Feedbacks! Ihr seid alle einzigartig ;) und das versprochene schöne Gruppenfoto folgt bald!

Der nächste LISA LIBELLE Workshop im "Atelier 14B" im Haupt Verlag findet bereits nächste Woche statt, die Gruppe wird noch grösser als heute sein und der Workshop ist bereits seit Tagen ausgebucht! Ich freue mich auf euch und schicke herzlichste Grüsse aus der "weissen Wolke" in chic & Shabby. Auf bald, eure
LISA LIBELLE


Event LISA LIBELLE in der BH Rombach, DE-Freiburg i.B.

für Details ins Bild clicken

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich