See you soon in the bookstore Rombach in Freiburg i.B. & Thank you for all your feedbacks!!


Ich freue mich auf Sie!
Samstag, 26. Oktober 2013, von 12.00 - 16.00 Uhr, Buchhandlung Rombach, Bertoldstrasse 10, 79098 Freiburg i.B. Auf bald und herzlichste Grüsse aus der "weissen Wolke" in chic & Shabby, Ihre "Frau in Weiss" ;) 
LISA LIBELLE

****************************************

A presto! Sabato, 26 ottobre 2013, dalle 12.00 - 16.00, libreria Rombach, Bertoldstrasse 10, 79098 Freiburg i.B. Cari saluti dalla "nuvola bianca" 
chic & Shabby, 
vostra LISA LIBELLE - la donna in bianco ;)

PS: ich melde mich hoffentlich wieder bald mit einem Post und das versprochene Giveaway ;) ! Die Aufnahmen dafür wären eigentlich bereit... aber nach wie vor ist hier wieder sehr, sehr viel los! Es geht mir aber wunderprächtig und all eure Feedbacks für mein neues "sanft farbiges" Buch :) "Zauberhafte Jahreszeiten" machen mich überglücklich und berühren zutiefst mein Herz ! ! ! In Worte kann ich nicht ausdrücken was ich dabei fühle... :) Dankeschön! 

Die 1. Rezension hat mir eine Redaktorin geschrieben und was soll ich dazu sagen.. Ich sage einfach DANKE!

"Ich finde es ganz toll!! 
Wenn ich ehrlich sein darf, sogar noch besser als dein Erstlingswerk. Ich mag das klare Konzept mit den Jahreszeiten, das zudem noch das Thema Landleben wunderbar aufgegriffen hat. Eine absolut runde Sache! 
Großes Kompliment! :-) "

Auf sehr bald und glückliche Grüsse aus dem Atelier im Weihnachts-Look ;), LISA

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich