Frankfurter Buchmesse 2013, Zauberhafte Jahreszeiten & LISA LIBELLE with "a dream in white" at Rombach in Freiburg i.B.

Casa da sogno stellt mein neues Buch vor "ZAUBERHAFTE Jahreszeiten"
Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 
Liebe neue Leser/innen :) herzlich Willkommen,
Liebe Bloggers, liebe Freunde und alle, die ich kenne und NOCH nicht kenne ;), 

Heute weiss ich gar nicht womit ich mit erzählen anfangen soll! Die erlebten Emotionen sind noch so sehr präsent und ich habe noch nicht wirklich alles verarbeitet. Seit gestern Abend sind wir nun wieder Zuhause. Es war eine grandiose Woche und ich durfte so viel schönes erleben! Und dies alles darf ich auch dank euch erleben! Mein Erfolg teile ich nämlich mit euch allen. Es ist immer schön eure Zeilen & Feedbacks zu erhalten und zu erfahren, dass euch meine kreativen Arbeiten so sehr begeistern und motivieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch ALLE für das entgegengebrachte Interesse und für eure Treue! Ich werde mich bemühen eure Zuschriften zu beantworten, ich brauche einfach ein wenig Zeit dafür, ok?!

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt" (Albert Schweitzer)

Und mein Glück teile ich zu gerne mit euch und finde dies einfach zauberhaft!

Anfangs letzter Woche durfte ich für die Buchhandlung Rombach in Freiburg im Breisgau ein Schaufenster im Shabby Chic arrangieren und dekorieren! Daraus ist ein Traum in Weiss à la LISA LIBELLE :) entstanden! Aus meinem Fundus und aus dem Atelier habe ich kleine Möbel & Accessoires mitgenommen, welche 1 Monat lang dem grossen Schaufenster Gesellschaft leisten werden ;). Die ersten Feedbacks von neugierigen Passanten waren während des Aufbaus des Schaufensters einfach toll. Viele Menschen blieben vor dem Schaufenster stehen und sie waren über das Arrangement in Weiss mit viel Liebe zum Detail schlicht verzaubert. Ich durfte tolle Gespräche führen, neue begeisterte Menschen kennen lernen und mit Freude Bücher signieren! Dies alles freut mich so sehr!!

Meinen Assistenten habe ich natürlich auch mitgenommen :). Was würde ich ohne ihn machen!!! Mein Mann war nämlich auch sehr fleissig und hat wie immer lieb geholfen! Danke mein Schatz, Du bist einzigartig!


Oben seht ihr das fertig dekorierte Schaufenster! Und wer Lust & Zeit findet, trifft mich am Samstag 26. Oktober 2013, von 12.00 bis 16.00 Uhr persönlich in der Buchhandlung Rombach in Freiburg i.B. Ich würde mich freuen viele von euch zu treffen und neue Gesichter persönlich kennenzulernen! Ihr seid mit Freude eingeladen :)... und glaubt es mir; ein Ausflug in die schöne Stadt Freiburg lohnt sich immer! Ich liebe diese schmucke Stadt!



Ein weiterer Höhepunkt der Woche war der Besuch der Frankfurter Buchmesse! Mein Mann & ich waren von dem grossen Messegelände und den vielen Büchern & Ausstellern schlicht überwältigt. Auch die Stadt Frankfurt haben wir als sehr eindrucksvolle Stadt empfunden. Ich werde euch ein anderes Mal gerne die Stadt und ein schnuggeliges Kaffee mit Bildern vorstellen, ok!

Es ist echt ein tolles Gefühl die eigenen Bücher an der grössten Buchmesse der Welt zu sehen. Die Buchmesse ist heute ein Markenzeichen und Vorbild für internationale Kulturevents.

Und endlich, mit ca. 2 Wochen Verspätung, konnten mein Mann & ich das erste Mal mein Buch 
"ZAUBERHAFTE Jahreszeiten"
 in den Händen halten :)))). Wie wir uns gefühlt haben?
 ... like somewhere over the rainbow... ;). 
Ich kann das Gefühl nicht in Worten fassen, weil das erste Mal IMMER sehr speziell ist und meistens habe ich Tränen in den Augen... natürlich Freudentränen! Und obwohl ich dieses Mal von vielen Menschen irgendwie umkreist war ;), gesehen hat meine Tränen, glaube ich, niemand :). Uns gefällt das Werk sehr und natürlich hoffen wir, dass es euch auch gefallen wird! In vielen Buchhandlungen haben wir das neue Buch bereits angetroffen und nun ist es offiziell verfügbar. Für diejenigen, die es online bestellt haben, sollte es sicher auch in den nächsten Std. ;) ausgeliefert werden! 



Ich werde mich SEHR bald wieder melden, es gibt nämlich wieder viele News für euch, wie z.B. die neue Ausgabe der LandIDEE "Wohnen & Deko", die Ausgabe der LandApotheke und weitere interessante Termine ;) und natürlich ein Giveaway :), welches ich baldmöglichst organisieren will...dies und noch viel mehr bald aus der weissen Wolke in "chic & Shabby". 
Eure LISA LIBELLE

PS: Buchhandlung ROMBACH Freiburg i.B., Samstag 26.10.2013, von 12.00 bis 16.00 Uhr. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich