Zeitschrift TRAUM WOHNEN


Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser,

zuerst nochmals lieben Dank für alle eure Feedbacks & Mails, welche ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt. Meine Freude über eure Begeisterung ist gross! Danke auch für die vielen Fotos, Gedichte & Co., welcher ich von euch erhalten habe. Ich werde mich bemühen alle eure Zeilen baldmöglichst  zu beantworten und ich freue mich!

Heute melde ich mich auch nur kurz um euch eine wunderschöne Zeitschrift vorzustellen, welche unserem Zuhause das Titelbild gewidmet hat! Ab Seite 42 findet ihr schöne Bilder & Tipps zum Thema Shabby Chic!

Mir selber gefällt die Zeitschrift sehr und ich kann sie euch empfehlen.

Ich wünsche ein erholsames & kuscheliges Wochenende! Es sind kühle Temperaturen angesagt und unser Zuhause habe ich im Herbst-Look umgestellt ;). Mehr dazu ein anderes Mal. 

Herzlichste Grüsse aus meiner "weissen Wolke" in chic & Shabby und auf bald, eure LISA LIBELLE




Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich