Magical autumn & colors



Willkommen im Herbstzauber! 

Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser,

Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass ihr die zauberhafte Herbstzeit bereits sehr geniesst. Ich persönlich fühle mich durch dieses warme Herbstlicht und die kräftigen Farben der Natur einfach verzaubert. Im Moment fühle ich mich zu den satten Farben sehr angezogen. Passiert euch so etwas auch manchmal? Dies hört sich eigentlich ganz normal an, aber wie ihr ja wisst, liebe und bevorzuge ich grundsätzlich für meine Einrichtung & Garderobe die Farbpalette der Farbe Weiss, begleitet von den beliebten zarten Pastelltönen. Jedoch gibt es Lebensphasen, und wenn ich z.B. meine vorhandene Garderobe unter der Lupe nehme ist dieses Verhalten nicht neu, in denen ich die starken, satten und kontrastreichen Farben bevorzuge. Beerenrot, Ocker, Purpur, Petrolblau & mehr. Mein Verhalten ist immer gleich ;), meistens greife ich während dieser Lebensphase als allererstes zum klassischen roten Lippenstift statt zum neutralen nude Ton. Ein klassischer roter Lippenstift sollte im "Beauty-Schränkchen" als Basisfarbe auch nie fehlen und ich liebe diese Farbe übrigens sehr!  Nachdem ich zum roten Lippenstift gegriffen habe, kommt dann langsam der farbige Gurt dazu, der kräftige Seidenschal... und am Schluss meine geliebte rote Tasche :). 

Ich denke, dass Farben Leben bedeuten und das Leben auch mit Farben gefüllt sein sollte! Die Farbe Weiss ist schliesslich die Summe aller Farben :) !!! Und zusätzliche Farben machen aus dem "weissen Wohnen" einfach bezauberndes. Weiss als "Basic" ist schlicht, sanft, beruhigend und neutral, so dass im Handumdrehen, ob dies mit Blumen, Kissenüberzüge oder nur mit ein paar Accessoires, die Einrichtung je nach Stimmung und Jahreszeit perfekt unterstrichen werden kann! Genau aus diesem Grund liebe ich WEISS und werde es IMMER lieben! Ich bleibe meiner Liebe zu Weiss treu und ergänze es gerne liebevoll mit einer auserwählten Farbenpalette... der Fantasie & Vorlieben sind keine Grenzen gesetzt! 

Und warum sollte ich noch mehr schreiben... schliesslich haben Bilder eine ganz eigene & bezaubernde Sprache! Geniesst die Farben, aber vor allem geniesst das Leben & die Freude! 

"Honig wohnt in jeder Blume, Freude an jedem Orte, man muss nur, wie die Biene, sie zu finden wissen." (Heinrich von Kleist)


Natur inspiriert immer... Rot - die Farbe der Liebe & des Feuers!



Natur inspiriert immer... Ocker & Senfgelb sehen in der Natur wie Gold aus!





Die Farbe Weiss als "Basic" wirkt ruhig, sanft & neutral!




Natur inspiriert immer...  ob für die Einrichtung, oder für die Garderobe oder für kulinarische Köstlichkeiten. 
Harmonisch für alle Sinne durch die Jahreszeiten...




Natur inspiriert immer... mit Blüten träumen!

"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön." (Vincent van Gogh)



Übrigens ;) mein 2. Buch "ZAUBERHAFTE Jahreszeiten" & mein Notizbuch "LISA LIBELLE" werden sehr bald im Buchhandel verfügbar sein und ich freue mich so sehr darauf! 


...und wenn ihr Lust auf Farben bekommen habt :) findet ihr meine persönlichen Lieblings-Farbenpaletten, passend zu den Jahreszeiten, auch in meinem neuen Buch "ZAUBERHAFTE Jahreszeiten"...
Ich wünsche euch schon heute viel Spass beim Stöbern & beim Umsetzen der Inspirationen! 

Ich melde mich sehr bald, natürlich mit vielen News und mit einem Giveaway ;) für euch! Herzlichst und bye bye eure 

"Frau in Weiss" LISA LIBELLE aus der "weissen Wolke" in chic & Shabby.


... bye, bye and enjoy the best time of the year! Every day is the best time of the year... the best time is when you enjoy your life! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich