Impressionen GLOBUS SAVOIR VIVRE... Danke für Ihren Besuch!


Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 


Heute melde ich mich nur ganz kurz um ein paar Impressionen aus dem GLOBUS Westside zu zeigen, aber vor allem um mich HERZLICHST für die Besuche zu bedanken! Ich habe mich gestern Abend sehr gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue Begegnungen zu machen! Globus hat einen wunderschönen Anlass organisiert und es hat Spass gemacht!

Ich wurde gestern immer wieder gefragt wann genau mein neues Buch erscheint und wie lange meine Artikeln im Globus Westside im Sortiment bleiben: 

- mein neues Buch "Zauberhafte Jahreszeiten" erscheint Ende September 2013

- meine Artikeln sind für eine begrenzte Zeit, bis Ende Jahr, im Globus Westside im Sortiment erhältlich (in der Heim- & Haushaltsabteilung im 2. OG)

                  







Noch mehr schöne Impressionen sehen Sie auch unter: http://ch.tilllate.com/de/event/10702457. 

Viel Spass beim Stöbern und auf sehr bald aus der weissen Wolke "chic & Shabby", eure

LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich