Danke für die vielen Feedbacks - Interview & Bildergalerie SRF1 Shabby Chic

Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 
Liebe Hörerinnen & liebe Hörer von SRF1, 

ich melde mich heute kurz um mich bei allen HERZLICHST zu bedanken! Seit gestern Nachmittag werde ich mit vielen Feedbacks & lieben E-mails gekrönt! 
Danke, Danke, Danke!!! 
Ihre Begeisterung & die vielen Komplimente machen mich glücklich ;).
Ich heisse Sie alle auch ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Als kleines Dankeschön habe ich heute morgen für Sie in meinem romantischen Shabby-Garten IN WEISS ;) ein paar duftende Rosen gepflückt und arrangiert! 

Ich schicke liebste Grüsse aus meiner "weissen Wolke" in chic & Shabby und wünsche ein erholsames w-end. Herzlichst und auf bald
Ihre LISA LIBELLE

SRF Bildergalerie: http://www.srf.ch/sendungen/ratgeber/shabby-chic-2

PS: Ich arbeite im Auftrag und im Moment sind handgemachte Einzelstücke aus dem Atelier "LISA LIBELLE Design", welche oft auch in meinen Büchern & Kalender abgebildet sind, in folgenden Geschäften erhältlich:
 GLOBUS savoir vivre Filiale Westside/BE
Edelglanz S.C. Sutter, Muttenz/BL
cosmetic & more, Wohlen b. BE (nur mit Voranmeldung!)
Die angebotenen Einzelstücke sind exklusiv & handgemacht und können variieren. 

Für weitere Anfragen, Wünsche oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
 a.colaianni@bluewin.ch - Annalisa Colaianni Evangelisti - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich