LISA LIBELLE & "GLOBUS savoir vivre"



Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 


Ab 3. September findet ihr für eine beschränkte Zeit im edlen Warenhaus Globus (Filiale Bern Westside) auserlesene handgemachte Schätze aus meinem kleinen Atelier. Ich freue mich sehr, dass mich "GLOBUS savoir vivre" (www.globus.ch), eines meiner Lieblingsgeschäfte, für diese spannende Zusammenarbeit angefragt hat! Meine Artikel, wie Ansichtskarten, Schmuck & viele andere Einzelstücke im chicen Stil, entstehen im "Atelier LISA LIBELLE Design" und sind alle mit Liebe zum Detail handgemacht. Wenn ihr eine Einladung zum Stammkundenanlass "Mystic Fantasy" von GLOBUS Westside erhalten habt, trefft ihr mich persönlich am Mittwoch 4.9.2013 von 20.00 - 22.00 Uhr. 

Ich freue mich!

Seit ein paar Tagen ist die neue Ausgabe der Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" im Handel verfügbar. Meine Rubrik findet ihr ab Seite 118
 "Musikalische Noten für den Shabby Tisch".
 Lasst euch von meinen musikalischen Noten auf der Tafel & Co. verzaubern. Ich wünsche euch eine angenehme Lektüre und vielleicht probiert ihr mein Rezept in der Zeitschrift aus? 

"Lisas Flammkuchenrezept" 


Die nächsten News aus meiner "weissen Wolke" folgen bald. Es erwarten euch interessante Termine für Deko-Workshops und viele weitere Neuigkeiten… ich freue mich und ihr?

Herzliche Grüsse eure LISA LIBELLE 
aus der weissen Wolke "chic & Shabby" 

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich