Book trailer "ZAUBERHAFTE JAHRESZEITEN" (MAGICAL Seasons) - LISA LIBELLE, Christian Verlag



>> Nachtrag - 7.8.2013: Das muss ich jetzt auch noch los werden :). Lieben, lieben DANK für all die schönen Komplimente & Feedbacks. Ich bin überwältigt... und fast sprachlos ;). Ich fühle mich sehr geschmeichelt und ich freue mich mit euch sehr darüber! Auf bald mit ZAUBERHAFTEN Jahreszeiten - LISA LIBELLE

Liebe treue Leserinnen & Leser, 
Liebe Freunde, Kollegen, Verwandte, Bloggers und alle, die mich verfolgen... ihr alle macht mich so glücklich ! ! !


Seit ein paar Tagen hat das Verlagshaus GeraNova Bruckmann den Buchtrailer "Zauberhafte Jahreszeiten" - LISA LIBELLE veröffentlicht. Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Buch, welches Ende September 2013 im Handel verfügbar sein wird! 



In der Zwischenzeit gäbe es wieder viel Neues & Spannendes zu erzählen, aber zuerst geniessen wir den heissen Hochsommer mit allen Sinnen! Auf bald mit News & Terminen aus der weissen Wolke in "chic & Shabby". Herzlichste Grüsse, eure



LISA LIBELLE

****************************

Carissimi, 

è così bello sapere che tutti voi mi seguite :).

Un paio di giorni fa la casa editrice GeraNovaBruckmann ha pubblicato il nuovo videoclip del mio prossimo libro "ZAUBERHAFTE Jahreszeiten" (stagioni magiche) che sarà in vendita a partire da fine settembre 2013. Spero che lo spot vi piaccia e vi auguro una buona visione!

Nel frattempo ci sono di nuovo tante belle novità da raccontare, ma prima ci gustiamo questa splendida estate e presto ci risentiamo con novità & nuovi appuntamenti da non perdersi! A presto dalla nuvola bianca "chic & Shabby", vostra 

LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich