Video: Making of "LISA LIBELLE - the lady in white on a Saturday" by jfpix


Hallo zusammen! 

Ich hoffe, dass ihr den Hochsommer auch geniesst! Ist es nicht zauberhaft... ? Wir mussten sooo lange auf das schöne Wetter warten! 

Heute melde ich mich kurz! Es gibt nach wie vor viel zu tun und ich empfinde einfach alles fabelhaft ;)... ich liebe was ich machen darf und kann meine Lebensfreude & kreative Ader pur ausleben :). Dies und viel mehr wünsche ich euch von Herzen auch! 

"Kunst ist eine Tochter der Freiheit." (Johann W. von Goethe)

Vor ein paar Wochen hatte ich es euch hier bereits angekündigt und am Wochenende wurde nun ein Video veröffentlicht. Im Mai hatte ich in der weissen Wolke erneut interessanten Besuch. Dieses Mal hat sich ein Fotograf angemeldet, welcher Bilder von mir in meiner weissen Wolke gemacht hat. Bei seiner Anfrage hiess es: "Die Künstlerin in den eigenen vier Wänden." Was daraus entstanden ist könnt ihr unter folgendem Link anschauen. 

Ich wünsche euch viel Spass in meiner magischen Welt in Weiss im chic & Shabby!

Herzlichst, eure LISA LIBELLE - Die Frau in Weiss ;) aus der weissen Wolke!


*******************************
Ciao a tutti!

Spero che anche voi vi gustate queste splendide temperature estive! Non è incantevole questo tempo...? Abbiamo dovuto aspettare davvero molto per il bel tempo!

Oggi vi scrivo breve! Ho come al solito tanto da fare, ma tutto mi appare favoloso ;)... adoro quello che posso fare e vivo la mia gioia di vita in tutti i sensi! Tutto ciò e di più lo auguro anche a tutti voi!

"L'arte è la figlia della libertà" (Johan W. von Goethe)

Qualche settimana fa vi avevo già annunciato che presto ci sarebbero state novità e l'altro ieri è stato pubblicato il video. Nel mese di maggio ho avuto nella mia nuvola bianca di nuovo un'interessante visita. Questa volta mi è venuto a trovare un fotografo che ha scattato foto di me nelle mia nuvola bianca. La sua richiesta la formulata così: "L'artista nelle sue quattro mura". Se volete vedere il risultato vi invito a vedere il video su Youtube, eccovi il link: https://www.youtube.com/watch?v=Hbh27NXtzec

Vi auguro buon divertimento nel mio magico mondo bianco in chic & Shabby! Vi mando carissimi saluti, vostra LISA LIBELLE - la donna in bianco ;) dalla nuvola bianca! A presto...

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich