... soon it will be SUMMER & Pianomusic by DEEAN


Hallo zusammen!

Sommer...?? Noch nicht, ABER sicher sehr, sehr bald! 
Think positive ;)

Ich melde mich kurz um euch eine schöne Woche zu wünschen und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke zu schicken! Heute durfte ich eine Schaufensterdekoration ausführen. Das Thema: natürlich SOMMER !

Einfach die Augen schliessen und das Rauschen des Meeres hören... funktioniert's? Ich hoffe es ;)...



...und wenn ihr die passende Musik zum Träumen braucht, dann besucht die Website von "Deean"! Gestern habe ich von  ihm diese Zeilen erhalten: 

"Immer wenn ich Tasten vor mir habe, fühle ich mich geborgen, fliessen unbekannte Kräfte durch meine Finger, entspringen neue Klänge aus meinem Inneren. Ich spüre Reinheit und Verbundenheit zum Allmächtigen, zur Natur, zur Schönheit dieser Welt und fühle mich geehrt, wenn ich meine Welt um mich herum mit meinen Klängen berühren darf." Deean 


Lieber Deean, herzlichen Dank für diese bezaubernde Beschreibung... ich schwebe! Auch ich fühle mich durch Deine Musik berührt. Die Augen zu schliessen und einfach über das Leben zu träumen... Reinheit, Verbundenheit und die Schönheit in dieser Welt fühlen zu können, ist eine schöne Gabe!


Für heute verabschiede ich mich wieder und auf bald mit good News aus der weissen Wolke "chic & Shabby", eure LISA LIBELLE

******

Care amiche ed amici,

estate... ?! No, ancora no, ma sicuramente prestissimo!!! Pensiamo in modo positivo ;). 

Oggi ho due piccole novità. Questa mattina ho decorato una vetrina ed indovinate cosa ho preso come tema? L'ESTATE naturalmente!! E se chiudete gli occhi, sentite le onde dell'acqua del mare?... funziona? Lo spero! E se per sognare avete bisogno della musica adatta andate a trovare la splendida musica al pianoforte di "Deean" www.deean.com

Ieri leggendo le sue righe ed ascoltando la sua musica delicata che adoro mi ha toccato l'anima... quanta poesia e che belle parole ha dedicato ai suoi tasti bianco nero! Grazie per le tue righe, caro Deean, e ci sentiamo tutti lusingati di poter ascoltare la tua musica magica!

A presto con belle notizie dalla mia nuvola bianca in chic & Shabby, vostra LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich