Roses, LandIDEE Wohnen & Deko and Co.



Guten morgen!

Bei uns scheint endlich wieder die Sonne und in den nächsten Tagen will es richtig sommerlich warm werden! Der Garten nimmt langsam Farben an und die ersten zauberhaften Rosen zeigen ihre beste Seite! Und es duftet überall... himmlisch! Die weisse Rose ist eine englische Sorte "Winchester Cathedral Rose", die kleine Rose im Lachston ist eine unbekannte Sorte, aber auch sehr hübsch! Ja, wir haben Glück, aber die Gedanken sind bei den Menschen & bei den Tieren, die weniger Glück haben und die Hochwasserwelle erleiden müssen! Nach dem Sturm kommt IMMER die Sonne! Hoffentlich bald für ALLE!

Für alle Rosen-Fans hat unsere Freundin Jo-Anne Coletti ein neues Buch publiziert: 

"Painting Roses"

Weitere Informationen entnehmt ihr unter: www.vintagerosecollection.blogspot.com



Ab heute ist die neue Ausgabe der LandIDEE Wohnen & Deko im Handel:

Es erwarten euch viele kreative Ideen für den Sommer: das 1 x 1 des nordischen Wohnens und natürlich viele Ideen im Shabby Chic, wie z.B. meine LISA LIBELLE Kolumne.  "Sommertisch im Shabby Chic", ab Seite 26, mit viel Weiss und passend zum Sommer mit einer Prise Babyblau! Viel Spass beim Stöbern und beim Umsetzen der Ideen. 


Für heute verabschiede ich mich wieder und schicke euch herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke chic & Shabby. Auf sehr bald, eure LISA LIBELLE

PS: bald ist mein immerw. Tischkalender "365 Wohnträume IN WEISS" im Handel erhältlich!! ***freu - freu - freu ! ! ! ***


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich