... life, soul, dogs...my heart for the animals!


Guten Abend zusammen!


Eine liebe Freundin, Claudia, die mich kennt und weiss wie fest ich Tiere liebe, hat mir vorher dieses Video geschickt...

Ich bin sehr beeindruckt und habe viele Tränen... z.T. sind es Freudentränen! Zu wissen, dass wir auf dieser Erde so liebe & engagierte Menschen haben, die sich stets bemühen Seelen zu retten, macht mich glücklich... ÜBERGLÜCKLICH! 
Ich liebe Tiere und sie bedeuten mir mein Leben...!!!!

Schaut euch bitte dieses Video an und behaltet es in Erinnerung! 

"Wenn ein kranker heimatloser Hund sein Lächeln wieder bekommt :-)"

Ich habe den Tieren immer geholfen und werde jedenfalls immer auf irgend einer Art und Weise weiter helfen. Für die Zukunft habe ich für meine geliebten Tiere tolle Projekte am Laufen... Ich hoffe, dass ich euch bald berichten kann. Herzlichst eure, 

LISA LIBELLE und ein Herz für Tiere

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich