yesterday behind the scenes making-of :)... coming soon...


Hallo zusammen!


Ich schreibe nur kurz um euch schöne Pfingsten zu wünschen und mich bei euch für all eure Glückwünsche & Feedbacks zum Cover meines 2. Buches zu bedanken (beim letzten Post)!! Ihr seid alle so entzückend!

Gestern bekam ich in der weissen Wolke Besuch... ;) News & more coming soon!

Tschüss und auf bald, eure LISA LIBELLE


***************

Ciao a tutti, 


vi auguro una buona Pentecoste e mille grazie x tutti i vostri messaggi in proposito al mio nuovo cover per il mio secondo libro. Vi adoro!

Ieri ho avuto visite nella mia "nuvola bianca" ;)... ciao ed a presto con le novità, vostra LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich