I proudly announce: my second book "zauberhafte Jahreszeiten" - LISA LIBELLE

Liebe Bloggerfamilie ;), liebe stille Leser/Innen, 
liebe Freunde, liebe Kollegen, 

es ist soweit und ich darf euch meine Neuigkeiten verraten. Nach fast genau 1 Jahr stelle ich euch mit Freude mein neues "Baby" vor: 

Mein 2. Buch mit dem Titel 
"zauberhafte Jahreszeiten" Romantische Deko-Inspirationen in Weiss 
LISA LIBELLE & Christian Verlag (München)

Das Buch erscheint im Herbst 2013 und es ist bereits vorbestellbar:
(ISBN-13: 978-3-86244-269-0)


Es wird wieder ein Buch zum Träumen & Geniessen sein. Ich habe es erneut gewagt ;) und habe viele meiner Träume, meine grosse Liebe zum Detail und meine romantischen Kreativ-Visionen ;) in ca. 190 Seiten verpackt! Und wisst Ihr was? Oft denke ich, dass ich im Moment den schönsten Job der Welt habe :) !!! Ich darf meine Kreativität & meine Romantik in meinen Arrangements voll und ganz ausleben. Im Haus & Garten herrscht noch öfter als sonst eine Feststimmung, welche ich dann mit grosser Freude mit der Kamera festhalte. Dies macht mich sehr glücklich und inspiriert mich täglich für Neues! Vor ein paar wenigen Jahren hätte ich nicht einmal im Traum geglaubt, dass ich heute all dies ausleben und mit euch allen teilen darf! Aus der Leidenschaft und aus viel Neugier sind Träume entstanden... Träume, welche ich heute auslebe.

"Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt" (Philippe Baron de Rothschild)

Habt ihr auch Träume? Blöde Frage ;-), wir alle haben  Träume, oder? Und damit ihr bald alle eure Träume & Wünsche, Inspirationen & wundersame Begegnungen festhalten könnt, erscheint ebenfalls im Herbst 2013 mein zauberhaftes Notizbuch:


"LISA LIBELLE" - wenn Gedanken ihre weise Wege gehen
www.christian-verlag.de/titel-44506-lisa_libelle_0.html
(ISBN-13: 978-3-86244-506-6)



Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr!! Und ich bin gespannt wie schnell ihr das Notizbuch mit Träume & Wünsche füllen werdet. Ich selber trage immer ein Notizbuch mit mir und empfinde es in der Tasche als eine "MUST HAVE" Utensilie :). Man weiss ja nie, welcher Inspiration man wann begegnet und deshalb fühle ich mich mit einem schönen Notizbuch immer top ausgerüstet!

Ich freue mich schon jetzt sehr, wenn ihr meine Bücher auch in den Händen halten könnt! Es war immer wieder schön zu lesen und zu hören, dass viele von euch sich ein weiteres Buch von mir gewünscht haben. Eure Zeilen und Feedbacks haben mich immer stolz gemacht und mich sehr geehrt! An dieser Stelle bedanke ich mich für all eure Rückmeldungen herzlichst.  Dank euch allen darf ich nämlich heute diesen Ehrenplatz  in der Dekobücherwelt geniessen! Danke natürlich auch dem Christian Verlag, welcher an mich glaubt und mir diese wunderschönen Möglichkeiten gibt! Nun gibt es bis im Herbst noch einiges zu tun und die intensive Arbeit an meinem neuen Buch vereinnahmt mich immer noch stark, so dass ich im Bloggerland weiterhin ein seltener Gast sein werde... Aber wir werden uns ab und an jedenfalls gerne lesen und ich halte euch wie immer auf den Laufenden mit News & Impressionen aus der weissen Wolke im "chic & Shabby", eure Frau in Weiss - LISA LIBELLE



PS: Ab Juni ist mein Tischkalender "365 Wohnträume IN WEISS" im Handel verfügbar! ISBN-13: 978-3-86244-267-6, ca. 366 Abbildungen zum Träumen... mit jeden Tag ein neues Weiss! Tschüssli und auf bald


******************

cara famiglia blogger ;) & care lettrici, 
cari amici & colleghi, 

con grande piacere vi annuncio il mio nuovo libro che uscirà il prossimo autunno 2013. Per me è un grande piacere darvi questa notizia dopo appena un'anno dalla pubblicazione del mio primo libro. 

Il mio nuovo libro ha il seguente titolo: 

"zauberhafte Jahreszeiten" Romantische Deko-Inspirationen in Weiss
LISA LIBELLE e Christian Verlag (München)

Il titolo tradotto in italiano: "stagioni magiche" inspirazioni romantiche di décor in bianco

A volte penso di avere il lavoro più bello che esiste al mondo! Ho la possibilità di vivere i miei sogni ed il mio romanticismo attraverso i miei arrangiamenti fotografici. Ultimamente a casa ed in giardino regna ancora di più del solito un'atmosfera festiva e così cerco spesso di fermare l'attimo straordinario attraverso la mia macchina fotografica. Attimi che troverete nel mio nuovo libro... Tutto questo successo lo devo a tutti voi che ammirate e mi seguite da quasi 2 anni attraverso il mio blog, i miei libri ed i miei lavori nelle riviste di decor&arredamento. Ed è sempre una grande gioia sentire o leggere le vostre belle righe che mi dedicate. Il fatto che voi mi avete spesso chiesto di scrivere e fotografare per un nuovo libro mi fa sentire anche molto fiera! Vi ringrazio di cuore e ringrazio naturalmente anche la mia casa editrice "Christian" di Monaco di Baviera (Germania) che crede in me e continua a darmi queste splendide possibilità creative!

E così il mio sogno continua... e fino ad un paio di anni fa non avrei nemmeno sognato di condividere tutto ciò insieme a voi! Anche voi avete dei sogni...?! Che domanda stupida, ogn'uno di noi ha dei sogni nascosti nel cassetto ;), no? E datosi che non si dovrebbero  mai dimenticare tutti i bei sogni e le belle cose vissute :), il prossimo autunno esce anche un bellissimo libricino per le vostre note ed i vostri sogni: 

"LISA LIBELLE" - wenn Gedanken ihre weise Wege gehen
LISA LIBELLE e Christian Verlag (München)

Non vedo l'ora di avere presto i miei nuovi libri tra le mani e spero che i miei capo lavori vi piaceranno :). l lavori intensi per il mio prossimo nuovo libro non sono ancora completamente finiti e dunque prossimamente non avrò tanto tempo per il mondo Blogger, comunque vi terrò informati con tante belle notizie ed immagini dalla mia nuvola bianca, "chic & Shabby". A presto e tanti cari saluti, vostra LISA LIBELLE

PS: presto vi farò sapere il link amazon.it dove dall'Italia potrete comandare il mio nuovo libro & libricino delle note. Il mio 1. libro "Wohnträume IN WEISS" (sogni d'arredamento in bianco) lo trovate p.e. presso amazon: www.amazon.it/s/ref=nb_sb_noss?__mk_it_IT=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wohnträume+in+weiss
su amazon.de (versione tedesca) avete la possibilità di sfogliare qualche pagina del libro: www.amazon.de/gp/product/3862442217/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1Z5JBHPDA98YGXQ692CW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich