Blütenzauber in Zartrosa - Shabby Chic-Rubrik LandIDEE "Wohnen und Deko" & LISA LIBELLE


Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser, 
Liebe Blogger-Mädels :) hallooooo, 

aus ganzem Herzen hoffe ich, dass es euch gut geht!! Bei mir ist nach wie sehr vor viel los und es gäbe viel neues zum Berichten! Aber im Moment arbeite ich fleissig und die Zeit fliegt mir davon... Ich hoffe, dass ich mir bald Zeit nehmen kann um euch  Fotos & einige News bekannt zu geben. Letzte Woche kam meine Lieferung an... ich hatte ja euch im März kurz berichtet. Ich kann so viel dazu sagen: es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :)... und es fühlt sich einfach himmlisch & traumhaft an! Und bald werde ich hoffentlich die Schätze in Bilder festhalten :). Ansonsten geht es mir trotz Termine, fleissige Arbeit & Co. sehr gut und ich geniesse jeden einzelnen Tag, ob es Sonne hat oder weniger, weil jeden Tag ein Geschenk des Himmels ist!

Leider mussten wir dieses Jahr lange auf den Frühling warten! In meinen Gedanken habe ich zwar bereits seit einigen Wochen den Frühling gespürt, auch wenn das Wetter überhaupt nicht danach war. Dennoch, wenn ich die Augen schloss, roch ich in der Luft den Frühlingsduft und hörte die Vögel zauberhafte Melodien zwitschern!

Auch dieses Jahr hat die Redaktion der LandIDEE "Wohnen & Deko" für uns bezaubernde Frühlings- und Frühsommerinspirationen zusammengestellt. Wie immer findet ihr darin interessante Reportagen, Bilder zum Träumen und viele Deko-Tipps! Meine Kreativ-Rubrik "LISA LIBELLE" findet ihr ab Seite 58

 "Blütenzauber in Zartrosa"

Wer mich nämlich gut kennt weiss :), dass ich neben der Farbe Weiss auch die sanften Pastellnuancen liebe, insbesondere das feminine Zartrosa! Ich wünsche euch beim Stöbern in der Zeitschriftt viel Spass  und vor allem bezaubernde Frühlingsmomente! Auf bald und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke "chic & Shabby" eure,  LISA LIBELLE

Die Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" ist ab sofort am Kiosk erhältlich!



PS: und weitere kreative Ideen by LISA LIBELLE sind auch wieder in der Zeitschrift "Casa da Sogno" zu finden!


Carissime amiche, 

ed eccomi un'attimo con un paio di news! Al momento ho tanto lavoro ed il tempo mi vola quasi via... La primavera quest'anno fa un po' fatica da noi in Svizzera, ma comunque la si sente già da un paio di settimane nell'aria. E quando qualche giorno fa chiudevo gli occhi sentivo l'odore delicato della primavera e l'uccelli cantare melodie fantastiche... che bella soddisfazione!

Al momento le mie idee creative le trovate su due riviste internazionali: sulla rivista tedesca LandIDEE "Wohnen & Deko" troverete un reportage primaverile tutto di décor  tutto in bianco e rosa che io adoro moltissimo "Blütenzauber in Zartrosa". Sulla bellissima e romanticissima rivista italiana "Casa da sogno" trovate anche tante belle idee Craft & décor by LISA LIBELLE con le mie amate rose & Co. nei colori delicati!

Vi auguro una stupenda primavera e spero di fare presto un  nuovo post per potervi raccontare tante novità! Per adesso un grande ciao ed abbraccio, vostra LISA LIBELLE

PS: venitemi a trovare sulla mia nuova pagina fb per dare una mano agli animali abbandonati e feriti: http://www.facebook.com/LisaLibelleUndEinHerzFurTiere?ref=hl


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich