Romantische Ostern in Weiss & Rosa - chic & Shabby by LISA LIBELLE


Liebe Leserinnen, 
Liebe Leser,

Heute lasse ich meine Bilder sprechen... manchmal ist weniger mehr! 

Ich wünsche euch frohe Ostern und eine himmlische Zeit. Meine persönliche himmlische Zeit ist im Moment: 

Romantisch, Weiss & Rosa und natürlich... chic & Shabby!

Auf bald mit good News aus der weissen Wolke, 
eure LISA LIBELLE

PS: Lieben Dank für eure Anteilnahme für die Aktion
 "LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere". Ich habe mich riesig über Eure Zeilen gefreut! Zusammen kann man viel erreichen... ich bin happy :) !

*****************
care lettrici, 
cari lettori, 

con affetto auguro una buona Pasqua a tutti! 

Nella speranza che ben presto la primavera si faccia vedere :) vi auguro nel frattempo dei bei momenti magici...

la mia magia al momento è:
 romantica, bianca & rosa e naturalmente chic & Shabby!

A presto con tante belle notizie dalla nuvola bianca chic & Shabby,
 vostra LISA LIBELLE


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich