News by: "THE SIMPLE THINGS" & "STYLE UP YOUR LIFE"...romantisch verspielt

Hallo liebe Leserinnen & Leser, 


heute wieder ein Lebenszeichen von mir ;-). Mir geht es sehr gut. Seit über 1 Woche habe ich mich nun ein wenig zurückgezogen um mich erneut wieder auf die Arbeit zu konzentrieren ;-). Es gibt viel zu tun und es ist nach wie vor alles spannend und sehr reizend. Ich geniesse es sehr, obwohl die Tage oft sehr intensiv und voll sind. Die Medien- , TV- & Radioauftritte haben in den letzten Wochen nochmals mehr Bewegung in mein Leben gebracht. Ich freue mich über alle neuen Kontakte und Feedbacks. Ich durfte auch viele neue LeserInnen & InteressentInnen kennenlernen. Es ist einfach genial... an alle ein herzliches Willkommen und eine dicke Umarmung! 



Vor ein paar Tagen bekam ich eine schöne und sehr interessante Zeitschrift per Post zugestellt: die aktuelle Ausgabe von "THE SIMPLE THINGS" (Februar/März). Ich habe mich so sehr darüber gefreut!! Ich kann euch die Zeitschrift sehr empfehlen und ich finde, dass sie vielfältig und sehr interessant aufgebaut ist. Das Inhaltsverzeichnis beinhaltet 3 Hauptkapitel: "Am Morgen", "Nachmittag" und "Abend" mit den passenden Themen, wie z.B. Berichte über "hausgemachte Pasta" oder "Meine Stadt: New York".... Ich poste euch mit Freude das Cover mit dem ansprechenden Slogan

 "DEN MOMENT LEBEN"

einfach zauberhaft.... Hören sich diese 3 Wörter nicht wie Balsam für die Ohren an? Was wäre das Leben ohne den Moment... 
...und die Überraschung war gross & wunderschön, als ich einen Moment später ;-) auf Seite 36 eine Zusammenfassung von meinem Buch "Wohnträume IN WEISS" entdeckte mit dem reizenden Hinweis auf meinem Blog! Der netten Redakteurin an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHOEN!!


www.adiweiss.at/content/partner-von-adiweissat
Gestern überbrachte mir der Postbote nochmals eine super tolle Zeitschrift, nämlich das Lifestyle- & Modemagazin "STYLE UP YOUR LIFE" - Wohnen Spezial (Ausgabe 1/2013). Das Magazin habe ich abends mit einer leckeren Tasse Kaffee auf der warmen Couch genossen und darin ganz viele schöne Trends entdeckt. Coole Reportagen von HOMEpuristisch bis zu HOMEverspielt und hier kommt meine "weisse Wolke" wieder ins Spiel! Ich finde die Homestory "Wie im Märchen" ein gelungenes Clipping! Unsere "weisse Wolke" wird aus einer sehr romantischen Sicht vorgestellt. Meine Freude ist gross und es war toll mit einem Lifestyle Magazin Team zusammen zu kooperieren! Danke für die Kontaktaufnahme und ein grosses Dankeschön an das junge & innovative österreichische Redaktionsteam von STYLE UP YOUR LIFE. Daraus entstehen immer tolle Gespräche und zauberhafte Kontakte, welche ich nicht missen möchte. Die Zeitschrift könnt ihr übrigens z.B. auch hier erwerben. Für Fragen stehe ich euch natürlich wie immer gerne zur Verfügung. 

STYLE UP YOUR LIFE... das eigene Leben oder die eigenen vier Wände zu "style upen" ;-) ist immer eine tolle Sache, oder? Bis zum Frühling geht es nicht mehr so lange - ein guter Grund und eine gute Möglichkeit um alles ein wenig zu "style upen" !! Ich bin schon dran und ihr? Ich wünsche euch viel Spass dabei und für heute sage ich Tschüss und mache mich wieder mit Freude an die Arbeit! Geniesst die Zeit... und vor allem geniesst "DEN MOMENT LEBEN", hoffentlich auf bald!


Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, eure LISA LIBELLE 

PS: Viele von euch haben nach dem Artikel in der BERNER ZEITUNG (11.1.2013) nachgefragt. Den online Link findet ihr auf der rechten Seite des Blogs. Übrigens Ende Dezember 2012 gab es auch in der österreichischen Tageszeitung KURIER einen interessanten Bericht u.a. über "Shabby-Wohlfühloasen & Wohnträume IN WEISS", auch diesen Artikel findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs. Der online-Archivlink der Sendung TeleBärn (15.1.2013) "Talk-täglich" ist leider noch nicht verfügbar, sobald die Sendung online archiviert wird verlinke ich es gerne für euch.

PS: Und hier noch die letzten News: Ende Juni 2013 erscheint mein Tischaufsteller "365 Wohnträume IN WEISS". Ich freue mich so sehr darauf... 365 LISA LIBELLE Bilder, Gedanken, Sprüche & Co. zum Träumen und Geniessen!


******************
Care lettrici e cari lettori, 
spero che state tutti bene. Oggi vi do un segno di vita da parte mia ;-). Io sto benissimo e nell'ultima settimana ho cercato di trovare un po' di calma. Dopo gli articoli pubblicati sui giornali, la mia partecipazione al programma in TV e Radio sono successe tante cose, come tanti bei contatti e proposte interessantissime. Dunque il lavoro rimane tanto ma mi soddisfa pienamente! Nel frattempo si sono annunciate anche tanti nuovi lettori e lettrici e do a tutti il "BENVENUTO". 

Negli ultimi giorni ho ricevuto posta stupenda. L'altro ieri ho ricevuto la bellissima rivista "THE SIMPLE THINGS" che al momento è in edicola (febbraio/marzo). Devo dire che è una rivista interessante che posso consigliarvi. È fatta davvero bene con articoli come p.e. "la pasta fatta in casa" oppure "la mia città New York" e tanti altri bei temi. A pag. 36 viene presentato in modo molto carino anche il mio libro "Wohnträume IN WEISS" ed il mio blog! Mille grazie alle redazione per questo bel gesto. 

Ieri il postino mi ha portato un'altra bellissima rivista. Si tratta della rivista Lifestyle "STYLE UP YOUR LIFE" che proviene da Vienna. Una rivista con tanti trends Lifestyle ed arredamento. A pag. 68 troverete il reportaggio "Wie im Märchen" che significa "come in una favola" - vivere in modo romantico con LISA LIBELLE. Questa collaborazione con il team giovane della redazione di Vienna l'ho trovata anche molto eccitante ed è stato bello che hanno preso l'iniziativa di contattarmi, mille grazie! Così nascono di giorno in giorno contatti e conoscenze molto belle ed internazionali, che io adoro e mi tengo care ;-).

Eh sì, STYLE UP YOUR LIFE... tra poco arriva la primavera e così avremo l'opportunità di "style up" la nostra vita e le nostre quattro mura, io tra poco inizierò e voi?

Per adesso vi saluto e vi mando un'abbraccio caro dalla nuvola bianca! Gustatevi ogni istante della vostra vita perché ogni singolo momento vale d'oro! 

Un'abbraccio, vostra LISA LIBELLE

PS: la fine di giugno 2013 esce il mio calendario da tavolo "365 Wohnträume IN WEISS" LISA LIBELLE & Christian Verlag. 365 splendide foto che faranno sognare! Ciao ed a presto...

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich