Gast bei "Talk-täglich" TeleBärn das Live-Gespräch "Die Dame in Weiss - LISA LIBELLE"

Liebe Leser, 

Ich wurde gestern, Dienstag 15. Januar 2013, vom TV-Sender "TeleBärn" zum "Talk-Täglich" mit dem Moderator Matthias Mast eingeladen. Ab 18.30 wurde gestern das Live-Gespräch über "Wohnträume IN WEISS & Die Frau in Weiss LISA LIBELLE" ausgestrahlt. (wird stündlich wiederholt, siehe Programm: http://www.telebaern.tv/programm/#Montag)

Es hat Spass gemacht die vielen Fragen zum Thema Weiss zu beantworten. Geniesst die Sendung und herzliche Grüsse aus der verschneiten weissen Wolke, 

Eure LISA LIBELLE

PS1: Lieben Dank für alle eure Nachrichten & E-mails von gestern Abend... wow, ich habe mich so sehr darüber gefreut !!! Für diejenigen, welche gestern Abend die Sendung verpasst haben, ihr könnt es bis heute um 14.00 Uhr auf TeleBärn - Live-TV ansehen (das Programm wird stündlich wiederholt), z.B. 8.30, 9.30 usw. Die Sendung heisst "Talk-täglich" mit Moderator Matthias Mast und "LISA LIBELLE - Die Dame in Weiss" ;-). Hier den Link zu TeleBärn - Live-TV: http://www.telebaern.tv/livetv/ Viel Spass mit der Sendung und auf bald. 
PS2: in den nächsten Tagen wird die Sendung auch im Netz verfügbar sein (HP TeleBärn)

Nachtrag: 10.2.2013 nun ist es soweit, das Interview ist online  auf TeleBärn abrufbar: 



Viel Spass beim Anschauen und liebe Grüsse, 
Die Frau in Weiss ;-) LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich