Happy New Year !


Liebe LeserInnen, 

als ich vor ein paar Wochen eine Anfrage für ein paar Bilder von mir selbst bekam, wurde ich gezwungen, mein Fotoarchiv durchzustöbern... und da bin ich auf ein paar Fotos aus der Vergangenheit gestossen. Es war interessant, diese Bilder nach langer Zeit wieder einmal anzusehen und viele erlebte Erinnerungen waren wieder präsent. Die Zeit vor der Linse war eine erlebnisvolle und lustige Zeit, obwohl ich die Erfahrung, welche ich heute hinter der Linse machen darf, interessanter empfinde :-). Nichts desto trotz habe ich für euch eine kunterbunte Fotocollage mit ein paar Bilder von mir :) zusammengestellt... die Zeit im Leben vergeht oft wie im Fluge und so vieles ändert sich :-)... nicht nur die eigene Einrichtung!!!

Aber nun zum Wichtigen: Herzlich Willkommen im Jahr 2013! Das Jahr ist noch ganz jung und dies ist eine gute Gelegenheit um ein grosses Dankeschön auszusprechen! Viel ist im Jahr 2012 passiert und ich hatte eine Menge Highlights zu feiern, unter anderem mein 1. Buch, welches letzten Oktober erschienen ist. Ich durfte zauberhaftes wahrnehmen und ich freue mich  so sehr auf die  nächsten Ereignisse im Jahr 2013, welche ich wie immer mit viel Neugier & Lebensfreude und mit offenen Armen entgegennehmen werde! Das Leben empfinde ich nämlich als ein Fest... und dieses lebe ich mit drei simplen Worten aus:

*** LIVE * LAUGH * LOVE ***

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für alle eure Besuche auf meinem Blog und die vielen E-mails & Briefe, welche ich im Laufe des 2012 erhalten habe. Ich freue mich übrigens immer nette Zeilen zu erhalten und hoffe, dass ich auch in Zukunft mit euch über das Leben philosophieren kann, mit Gleichgesinnten einen schönen Kontakt pflegen werde und Gedanken & Ideen mit euch austauschen darf!

Adieu 2012 und Prosit auf ein ideenreiches & kreatives 2013! Ich wünsche mir weiterhin eine traumhafte und inspirierende Zeit mit euch!

Auf bald mit "good News" aus der weissen Wolke, Eure LISA LIBELLE


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich