Gast bei DJ-Salvi "ONDA LIBERA", Radio RaBe 95.6 MHz


Hallo zusammen - ciao a tutti!

Ich melde mich heute nur kurz, da ich in den letzten Tagen viel unterwegs war. Gestern war ich wie angekündigt Gast bei Radio RaBe 95.6 MHz, Programm "ONDA LIBERA"! Es hat einfach so viel Spass gemacht, danke DJ-Salvi für Deine Einladung! Und jaaaa klar, ich komme wieder ;-). Es war lustig und ich habe mich riesig gefreut, während der Sendung, temperamentvoll :) in meiner 1. Muttersprache zu reden... italienisch ist meine 1. Muttersprache!

Gestern Abend habe ich die aufgenommene Radio Sendung nochmals als Zuhörer genossen und ich bin zufrieden! Die Musik war klasse :), ich liebe u.a. italienische Musik und Salvi hat viele meiner Musikwünsche erfüllt, Dankeschön! 

Danke auch allen Zuhörer, welche die Radio Sendung verfolgt haben, es war ein schöner Nachmittag mit euch! 

Viele von euch haben in den letzten Tagen nachgefragt ob nachträglich die Sendung von letzten Dienstag auf TeleBärn "Talk-täglich" online angeschaut werden kann. Die Antwort ist "Ja :-)", sobald ich von TeleBärn den online Link erfahre werde ich es euch mitteilen, ok! Auch die Radio Sendung von gestern könnt ihr nachträglich hören und der online Link ist bereits auf RaBe abrufbar:

Und wenn es nicht direkt funktioniert: www.rabe.ch, auf Playlist (oben) klicken, Sendungs-Archiv (links). Jetzt lest bitte zuerst die ANLEITUNG ARCHIVLINK oder INFOS ZUM WEBRADIO (da zuerst ein Realplayer installiert werden muss). Wenn alles klar ist könnt ihr den Tag im Archiv auswählen "Sonntag 20.", Monat auswählen "Januar", Jahr eingeben "2013" (Zeit der Sendung 13:01) 
Good luck und ich hoffe, dass es klappt!

Auf bald und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, eure LISA LIBELLE

PS: Radio RaBe "ONDA LIBERA" jeden Sonntag 13.00 - 14.00 mit DJ-Salvi

***

Carissimi ciao! 

Oggi mi faccio sentire solo un'attimo, datosi che negl'ultimi giorni sono stata molto in giro! Sono successe tante cose nelle ultime settimane. Due settimane fa ho avuto l'occasione di ospitare a casa "nella mia nuvola bianca" una giornalista ed un fotografo molto simpatici del giornale quotidiano "BERNER ZEITUNG". L'articolo che hanno dedicato a me ed alla mia casa su una pagina intera :), venerdì 11 gennaio 2013, lo si può leggere adesso anche online, lo trovate p.e. sul mio blog sulla sinistra. Poi la settimana scorsa sono stata invitata dalla TV TeleBärn ed è stato un'incontro interessante con il presentatore Matthias Mast. La trasmissione dove ho potuto fare parte si chiama "Talk-täglich". Nei prossimi giorni riceverò il link dell'archivio di TeleBärn e così per quelli che si sono persi quest'intervista con "la donna in bianco" :) la potranno andare a vedere online, ok? Mi farò sentire con le news! Ieri sono stata invitata in Radio RaBe 95.6 MHz da DJ-Salvi col suo programma bellissimo per gli italiani "ONDA LIBERA". È stata un'esperienza bellissima e Salvi è davvero TANTO simpatico! Grazie ancora per questo invito prezioso Salvi, mi sono divertita tanto! E certo che riverrò con piacere presto a trovarti... datosi che il mio sogno continua... ;-).

Per chi volesse ascoltare il programma Radio "ONDA LIBERA" di ieri lo può fare senza problemi. Radio RaBe ha già inserito il programma/link:

Se non dovesse funzionare vi aiuto volentieri, ok! 

Per adesso vi mando cari saluti dalla nuvola bianca ed a presto, vostra LISA LIBELLE

PS: e mi raccomando non mancate ogni domenica Radio RaBe "ONDA LIBERA" 13.00 - 14.00 con DJ-Salvi!

DJ-Salvi auf "Wohnträume IN WEISS" Exploration... er musste sich schliesslich für die Sendung vorbereiten :-). Du warst super, Salvi! *** DJ-Salvi esplora il mio libro... ti sei preparato benissimo caro!

Ein wunderschönes Geschenk von DJ-Salvi! Danke für diese wertvolle Fotocollage :-). Dies ist für mich eine wunderschöne Erinnerung! *** Una bella fotocollage di Salvi, grazie x questo bel regalo!!

Wie gestern am Radio versprochen hier im Esszimmer meine inspirierenden Texte !! *** Eccovi cari ascoltatori una foto del soggiorno con uno dei miei testi preferiti che ho scritto sul pavimento ;-)  


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich