The winner is...


Hallo zusammen!

Nun endlich melde ich mich wieder und zwar mit den Namen der glücklichen Gewinnerin des "Book Giveaway":

eins, zwei, drei.... uuuuuuund voilà les jeux sont faits: 

***die Gewinnerin ist die Nr. 36 mit dem Blog "rosenrot" ***

Herzlichste Glückwünsche, liebe Marlies!
Schicke mir bald eine e-mail mit Deiner Anschrift: a.colaianni@bluewin.ch

Von ganzem Herzen bedanke ich mich auch bei allen anderen TeilnehmerInnen! Es war zauberhaft die vielen lieben Zeilen von euch zu lesen. Ich bin über eure Teilnahme an "Wohnträume in Weiss" sehr berührt und ich habe eure Komplimente & zauberhaften Gedanken, welche ihr mir gewidmet habt, ganz tief in meinem Herzen verschlossen! Danke Mädels, ihr motiviert mich sehr! Ein herzliches Dankeschön gebührt auch den sehr vielen stillen LeserInnen ohne Blog! Ich wusste gar nicht, dass so viele InteressentInnen meinen Blog verfolgen ;-).

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich den Ertrag von zwei weiteren Bücher an weniger glückliche Vierbeiner spenden werde. Die 1. Spende für einen kranken Vierbeiner habe ich gemacht! Es wurde für eine OP gesammelt und soviel ich weiss, wurde der kleine Kerl Max in den letzen Tagen operiert. "Alles Liebe Du Samtschnauze und werde bald gesund!" Die zweite Spende werde ich z.G. einem mir bekannten Tierschutzverein in Spanien überweisen. Unser Seniorhund Moro wurde von diesem vor 11 Jahren von der Strasse gerettet bevor er zu uns in die Schweiz kam! Bei Interesse findet Ihr weitere Details unter

Für heute ist es bereits alles :-), aber ich melde mich bestimmt bald mit Neuigkeiten! Am 19. Dezember erscheint die nächste Ausgabe der LandIDEE "Wohnen & Deko" (Heft Januar & Februar 2013). Lasst euch überraschen... ich sage nur so viel... Kuschelideen & Co. In ein paar Tagen wird ferner eine Weihnachtsreportage publiziert! Ich hatte die grosse Ehre die Türen unserer "weissen Wolke" zu öffnen um allen zu zeigen, wie meine Familie & ich das Fest der Liebe feiern!
"Eine romantische Weihnacht mit LISA LIBELLE",
 Casa da sogno no.18. Ein paar romantische Bilder und die dazugehörende Geschichte über die lustige Reportagenproduktion mit meiner Familie zeige und erzähle ich euch gerne beim nächsten Mal ;-). 

Herzliche Grüsse und geniesst diese himmlische Vorweihnachtszeit,
 eure LISA LIBELLE


Care amiche, 

ed eccomi qua con il nome della fortunata vincitrice del mio "Book Giveaway"

uno, due, tre... eeeeee siete pronte.... :

***la vincitrice è "rosenrot" col no. 36***

Congratulazioni cara Marlies!
Inviami una breve e-mail con il tuo indirizzo: a.colaianni@bluewin.ch

Con tutto il cuore ringrazio tutti gli altri partecipanti! È stato incantevole leggere le vostre gentili righe. Mille grazie di tutti i vostri complimenti e bei pensieri che avete dedicato a me ed al mio nuovo libro "Wohnträume IN WEISS"... tutte le vostre dolci parole le ho conservate nel profondo del mio cuore! Grazie ragazze siete la mia fonte d'ispirazione. 

Vi avevo raccontato che il ricavato di due libri lo avrei donato a delle quattro zampe meno fortunate. La prima donazione lo già mandata. È stata fatta una raccolta per il piccolo cane Max che aveva urgentemente bisogno di un'operazione. Per quanto ne so l'op è stata fatta negli ultimi giorni "ti auguriamo tutto il bene piccolo Max e guarisci in fretta!!" La seconda donazione la manderò presto ad un'organizzazione di animali che conosco in Spagna, l'origine del nostro cagnolino Moro :-)! 11 anni fa Moro ha avuto la fortuna di essere stato salvato dalla strada da questa organizzazione prima che poi è venuto a vivere con noi! Se siete interessati a maggior dettagli li trovate su: 


Per oggi è tutto :-), ma presto mi farò sentire con novità! Il 19 dicembre esce il prossimo no. della rivista LandIDEE "Wohnen & Deko" (edizione gennaio & febbraio 2013). Non svelo troppo ma dico solamente che vi aspettano tante belle idee creative da gustarsi al calduccio :-) magari con una bella tazza di tè davanti al camino! Tra un paio di giorni sarà pubblicata un'altra bellissima rivista con decisamente ancora il tema natalizio :). Ho avuto l'onore di riaprire le porte della nostra "nuvola bianca" per mostrare come la mia famiglia & io festeggiamo il nostro Natale!

"Un Natale romantico con LISA LIBELLE"
Casa da Sogno no. 18. Alcune immagini romantiche, la storia associata alla divertente produzione del reportage insieme alla mia famiglia, questo ed altro prossimamente sul mio blog.

Saluti cari e godetevi questa magia prima del Natale, vostra LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich