today is a cuddle day... :-)


Hallo zusammen - heute ist Kuscheltag!


Ich melde mich nur ganz kurz um euch meine wunderbare Samtschnauzen-Familie zu zeigen! Kuschel, Kuschel, Kuschel... ist es nicht entzückend so schnuggelige Vierbeiner als Familienmitglied zu haben? Ich habe sie vorher alle 3 auf dem Sessel entdeckt (den Pyjama von Papa haben sie als Kuschel-Decke beschlagnahmt **lach**) und ich musste natürlich sofort ein Bild schiessen! 



Wir wünschen euch ein Kuschel-Wochenende und auf bald! Ich möchte euch wieder so viel spannendes erzählen & viele Fotos zeigen. Herzlichste Grüsse aus der weissen Kuschel-Wolke, eure LISA LIBELLE



PS: Pfötchenabdrücke von: Pacco Rabanne, Mai-Lin und Moro.


***********************


Ciao a tutti - oggi è una giornata da peluche!

Scrivo solo due righe per presentarvi la mia piccola famiglia peluche ;-)! Non sono dolcissimi? È straordinario condividere la propria vita con dei cagnolini così carini, no?! Prima li ho scoperti tutti e tre sulla poltrona (e come coperta si sono presi il pigiama di papà **smile**) ed io naturalmente ho scattato subito una foto!

Vi auguriamo un w-end morbido da peluche ed a prestissimo! Voglio presto raccontarvi tante cose interessanti e farvi vedere spero tante foto. A prestissimo dalla nuvola peluche bianca, vostra LISA LIBELLE

PS: e bacini cari da: Pacco Rabanne, Mai-Lin e Moro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich