I'm happy.... a Christmas dream!


Kaiser & Ritter, Kerzers

Model: Kim - Design & Location by LISA LIBELLE

Liebe treue Leser,
Liebe Freunde, Bekannte & Familie, 
Liebe Blogger-Mädels,

... endlich, endlich, endlich kann ich euch Bilder vom letzten Wochenende zeigen! Ich will heute wirklich nicht viel schreiben, weil die Bilder alleine schon so viel wertvolles aussagen. Ich bin so gerührt und sage einfach nur so viel: 

Ich bin happy!!!! Lieben D-A-N-K für eure zahlreichen Besuche, Feedbacks, Komplimente und die Glücksbringer, welche ihr mir vorbei gebracht habt und     D-A-N-K-E für eure manifestierte Begeisterung für mein Buch "Wohnträume IN WEISS". Ich fühle mich echt beflügelt und habe fast Freudentränen ;-) !! Es war für mich eine Ehre, alle eure Bücher signieren zu dürfen! Die vielen Mails, Messages und schöne Zeilen werde ich bestimmt auch bald beantworten. 

Es war auch schön viele von euch persönlich kennenzulernen, es waren durchaus tolle Begegnungen, schöne Gespräche und  alles war eine echte Begeisterung für Herz & Seele! Ja, versprochen :-), ich mache gerne so weiter und ihr alle seid meine Inspiration für die Zukunft!

Aus Herzen lieben Dank für alles und auf bald aus der überüberglücklichen weissen Wolke, eure romantische 
LISA LIBELLE & "my book of love"

PS: "Book of love"... ein Lieblingssong von mir... für Dich mein Darling und natürlich für euch alle!

WEIHNACHTEN - NOËL, Kaiser & Ritter, 1.11 - 24.12.2012





Bilder/quadri Barbara Viragh












Verpackte Vorfreude von LISA LIBELLE. Kreativ Rubrik in der Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" Heft November/Dezember (am Kiosk erhältlich) 

Verpackte Vorfreude von LISA LIBELLE. Kreativ Rubrik in der Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" Heft November/Dezember (am Kiosk erhältlich)

Bilder/quadri Barbara Viragh 






Care lettrici,
Care amiche ed amici & famiglia,
Care Bloggers,

finalmente oggi riesco a farvi vedere qualche foto scattata il w-end scorso! Oggi non voglio scrivere molto, perchè le foto parlano da se... dico solamente:

G-R-A-Z-I-E di tutto. Grazie che tante di voi mi sono venute a trovare, grazie di tutti i vostri complimenti, feedbacks, dei portafortuna che mi avete portato con tanto affetto e specialmente grazie anche del vostro grande entusiasmo che avete espresso verso il mio libro "Wohnträume IN WEISS". Ho quasi le lacrime di gioia... e mi sento lusingata. È stato un onore per me scrivere una dedica in tutti i vostri libri!

Sì, vi prometto di continuare il mio lavoro così come ho fatto fin oggi, con tanta passione ed amore e voi tutti siete fonte di inspirazione per il mio futuro! Di cuore e con affetto grazie di tutto ed a presto!

Cari saluti dalla felicissima nuvola bianca, vostra
LISA LIBELLE & "my book of love"

PS: la canzone "Book of love" è una canzone che io adoro! La dedico a mio marito... e naturalmente a tutti voi!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich