Book Giveaway "Wohnträume IN WEISS" and soft moments by LISA LIBELLE...



Liebe treue Leser, liebe Bloggers, liebe Freunde & Co.

Ihr denkt Euch sicher: "schon wieder ein Post von der Lisa" ! Jaaaa.... Ich habe zwar nicht sehr viel Zeit, aber ich sprudle vor Freude und die News & die vielen Feedbacks beflügeln mich in letzter Zeit so sehr. Und um meine Freude & mein Glück mit Euch zu teilen starte ich ein Giveaway. Was gibt es zu gewinnen? Mein Buch :-)

 "Wohnträume IN WEISS" Ideen im Shabby-Look mit Liebe zum Detail
LISA LIBELLE

Ein handsigniertes Exemplar mit persönlicher Widmung von mir. Zwei weitere Bücher werde ich statt im Blog zu verlosen für einen guten Zweck zur Versteigerung verschenken. Der Ertrag wird dann an Vierbeiner gespendet, welche Hilfe brauchen und im Leben weniger Glück als unsere Vierbeiner haben. Ich hoffe, dass ihr Euch für diese Entscheidung auch so sehr freut und wünsche Allen "toi - toi - toi", viel Glück! Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 29. November 2012 um 23.59. Ich freue mich für Euch.

Dazu ein paar Regeln ;-)

- Hinterlasst einen Kommentar, ich bin gespannt auf eure Zeilen :0). Und auch wenn Eure Kommentare auf meinem Blog nicht öffentlich zu sehen sind (dies ist bei mir bereits seit 1 Jahr so), freue ich mich immer über Eure vielen und lieben Zeilen.

- Mitmachen können alle! Mit oder ohne Blog, auch die vielen stillen Leser... einfach alle! (Wichtig: Diejenigen ohne Blog, hinterlässt mir bitte einfach Euren Namen und Eure E-mail Adresse, ok!)

- Mein Giveaway-Cover-Bild (rechts oben auf meiner Sidebar) mit Verlinkung zu meinem Blog www.lisalibelle.com, darf sehr gerne auf Eurer Sidebar platziert werden! 

Viel Glück! ! !

>> care amiche dall'Italia! Certo che potete partecipare anche voi :-) !!! Ho visto che la traduzione in italiano per questo post è andata persa ?!? Non so cosa è successo, vedrò al più presto, ok! Vi auguro buona fortuna e vi incrocio le dita! A presto e bacioni cari dalla vostra LISA LIBELLE











Und hier für Euch noch einige "soft" Impressionen bei LISA LIBELLE :-). Ich geniesse im Moment trotz intensiver Arbeit diese Kuschelzeit sehr. Es ist einfach für Herz & Seele sehr erwärmend. Kerzenschein, leckere Tartes, heisser Tee, ein Hauch von Weihnachtsdekoration & mehr! Unsere weisse Kuschelwolke hat in letzter Zeit einige sanfte Veränderungen erlebt und wir fühlen uns als Familie nach wie vor sehr sehr wohl! Das Styling ist immer noch gleich: chic & Shabby! Viel Weiss, dunkle Kontraste, einige Farbtupfer in den Pastellfarben und viiiiel Romantik.





Und auch unsere Vierbeiner fühlen sich in der weissen Wolke sehr wohl. Das Eisenkinderbett, welches Ende Herbst vom Garten in die warme Stube umgezogen ist, ist im Moment das Lieblingsplätzchen von Moro, Mai-Lin & Pacco. Sie kuscheln gerne im Kunstplüschfell. Im Winter gibt es bei uns zum Kuscheln überall Decken, Plaids und Kunstfelle. Die Kunstplüschfelle sind übrigens sehr praktisch und nach dem Waschen sehen sie immer noch gut aus und dazu musste kein Tier sterben, eine wichtige Philosophie für mein Herz!





Auch die Küche erlebt ab und an ein neues delikates Kleid. Aber das Hauptthema bleibt das Weiss, die Romantik & die nostalgischen Accessoires aus vergangenen Zeiten. Und während im Wohnzimmer das Kaminfeuer brennt liebe ich es eine Tasse Tee zu geniessen und die Seele einfach baumeln zu lassen! Und gestern wurde ich von meinem Mann sogar verwöhnt, es gab nämlich eine köstliche "Tartes aux pommes" mit den Aepfeln aus unserem Garten! 







Wer mich kennt weiss, dass ich Engel liebe... und ich fühle mich oft von lieben Engel umgeben :-). Unsere Marie-Antoinette, mein Mann nennt unsere antike Büste so ;-), bekommt zur Weihnachten immer bezaubernde grosse Engelsflügel! So haben wir das Gefühl, dass unsere Engel noch näher bei uns weilen!

Und am Wochenende hatte ich Lust zum Dekorieren. Nun steht überall im Haus & Garten ein Hauch von Weihnachten. Viele Kerzen, Sterne & entspannende Musik im Background! 









Ich schicke Euch herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke! Auf bald mit Impressionen aus einer Weihnachtsreportage für Herz & Seele, herzlichst Eure
LISA LIBELLE

PS: Ich werde dieses Jahr aus zeitlichen Gründen keinen Shabby-Kalender 2013 anfertigen. Lieben Dank für alle Eure Anfragen und für das Verständnis. Ich überspringe 1 Jahr :-), aber nächstes Jahr ... ;-) Lasst euch überraschen und danke für Eure Treue!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich