Pastel colors...

 

Hallo Mädels!
Liebe Freunde & treue Leser,

nach seeeehr langer Zeit melde ich mich heute wieder mit ganz vielen Fotos! Wann war dies letztmals so...? Ist schon eine Weile her. In letzter Zeit habe ich immer relativ kurz gepostet, aber heute habe ich ein paar Gründe, mich mit Fotos ein bisschen ausführlicher zu melden :). Vielleicht werdet ihr staunen, dass ich mich im Herbst, wo uns die Natur wunderschöne Purpurfarben schenkt und sich mit den feurigsten Farbakzenten zeigt, mit einem Post in Pastellfarben melde. Wie bereits erwähnt, die Gründe sind einzigartig!

In letzter Zeit wurde ich von lieben Bloggerinnen beschenkt und dies hat mein Herz & Seele sehr erfreut. Ich finde keine richtigen Worte um mich passend zu bedanken! Ich bedanke mich von Herzen bei allen. "Ihr seid einzigartig!" Es ist für mich immer schön Zeilen & Gedanken von euch zu erhalten. Ich freue mich immer sehr über eure E-mails und manchmal sogar wunderschöne Briefe! Und wenn die Zeilen noch mit Geschenken begleitet sind, tja, dann bin ich vor lauter Freude wortlos... Ich habe in meinem Leben gelernt, dass man Geschenke annehmen soll! Das Leben ist ein Nehmen und Geben und irgendeinmal werde ich euch auf irgend eine Art & Weise auch etwas zurückgeben. Heute z.B. schenke ich euch ein paar schöne Impressionen ;-).

An der Wand im Wohnzimmer hängt seit gestern Abend ein wunderschönes Bild... ist es nicht einzigartig & zauberhaft? Ich bin VERLIEBT! Dieses Bild hat unsere Bloggerfreundin Barbara Viragh (www.wonen-con-amore.blogspot.ch) aus Holland gemalt! Sie ist eine echte Künstlerin und ich liebe ihre romantischen Bilder im Shabby-Stil sehr, welche sie meistens in zarten  Pastellfarben malt! Ich bin sehr stolz, so ein schönes Geschenk erhalten zu haben, und es bereichert im Moment das ganze Wohnzimmer. Verträumt, romantisch, delikat und einfach himmlisch! 

"Liebe Barbara, aus ganzem Herzen ein grosses D-A-N-K-E"







Diese wunderschönen Eicheln in den Pastellfarben habe ich schon seit einer Weile von unserer Bloggerfreundin Renate (natisstoffzauberei.blogspot.de) geschenkt erhalten. 

"Liebe Renate, auch Dir herzlichsten Dank! Endlich ist es Herbst :-) und ich konnte Deine zauberhafte Deko hervor nehmen. Die Eicheln harmonieren in meinem romantischem Haus sehr. Deine Näharbeiten sind auch himmlisch!"




Das wunderschöne Körbchen aus Häkelspitze hat mir meine Mama geschenkt! Sie ist auch eine Künstlerin! Ihre Handarbeiten sind so delikat und voller Leidenschaft! "Danke Mama, Du bist einzigartig!"



Jaaaa, und hier sind noch ein paar wenige Eindrücke von unserer letzten Wohnreportage in der ital. Zeitschrift. Ich bin immer noch verzaubert. Die umfangreiche Reportage, welche von der Redaktion z.T. ebenfalls in Pastellfarben gestaltet wurde, wirkt sehr romantisch. Meine weisse Wolke...







...sognare sempre, non arrendersi mai!

Und damit ich diesen Post doch ein wenig in den passenden Herbstfarben abschliesse ;-), hier noch zauberhafte Schmuck-Impressionen aus dem sehr schönen Geschäft von Sue C. Sutter, "Edelglanz" www.edelglanz.ch. Auch Sue hat einen Blog www.edelglanz.blogspot.ch. Ihr Geschäft ist ein Bijou und einen Besuch wert! Wunderschöne Möbel & Accessoires im Shabby-Style, Schmuck und vieles mehr! Und neu sind bei ihr auch einige Schätze aus meinem Atelier "LISA LIBELLE Design" zu finden.




Für heute ist es alles! Oh nein, wichtige Durchsage: unser Hund Moro ist nicht zu verkaufen ;-), er passt nur farblich zu den Fotos und weil in letzter Zeit viele von euch nach ihm nachgefragt haben, hier ein aktuelles Foto von heute! Er ist für mich der wunderschönste Hund auf Erden...  natürlich auch unsere Mai-Lin ist die wunderschönste und unser Pacco... tja, ich könnte mich nicht entscheiden wer der schönste ist!

Ich schicke euch aus meiner weissen Wolke, welche bereits  seit Wochen einen Weihnachtsmantel trägt... herzlichste Grüsse! Bei uns wird es jedes Jahr früher Weihnachten, aber für eine grosse Produktion, an welcher ich am letzten Wochenende fleissig gearbeitet habe, hat sich die sehr frühe Weihnachtsdekoration und Weihnachtsfeier ;-) sehr gelohnt. News folgen natürlich bald. Liebste Grüsse, eure LISA LIBELLE

PS: ein paar exklusive Bilder von Barbara Viragh findet ihr neu im wunderschönen  Landhaus- & Shabbystilgeschäft "Kaiser & Ritter" in Kerzers. Barbara V. hat für euch Wunderschönes gemalt. Vielleicht kommt ihr bald an die Weihnachtsausstellung von Kaiser & Ritter (1.11 bis 4.11.2012). Details & Einladung folgen bald!

***************
Care ragazze,
care amiche e care lettrici fedeli che mi seguite sempre,

è passato tanto tempo dall'ultima volta che ho fatto un post con così tante foto. Ultimamente i miei post sono stati sempre un po' brevi, ma oggi ho un paio di motivi importanti e belli per farvi vedere tante foto. Forse sarete stupiti che io in autunno, il periodo in quale la natura ci regala colori intensi e accesi, io faccio un post dai colori pastello. Come già accennato prima, i motivi sono unici!

Di recente ho ricevuto tanti bei regali da ragazze blogger e questo ha rallegrato il mio cuore & l'anima. Non trovo parole adatte per ringraziarvi di tutto cuore. Dico semplicemente "GRAZIE a tutti di cuore! Siete davvero uniche" Per me è sempre bello ricevere vostre righe e pensieri. Sono sempre felice di ricevere vostre e-mails ed a volte anche bellissime letterine. E se poi le letterine sono accompagnate anche da regali, beh... di gioia a volta rimango per un'attimo senza parole. Però ho imparato che nella mia vita i regali bisogna accettarli. La vita è un dare ed un ricevere ed anch'io presto in qualche modo potrò dare qualcosa in cambio. Oggi per esempio ;-) vi regalo alcune impressioni piacevoli.

Guardate cosa c'è appeso nella parete del nostro salotto! Un bellissimo quadro... non è unico e magico? Ne sono INNAMORATA! Questo quadro è stato dipinto dalla nostra amica blogger Barbara Viragh dall'Olanda (www.wonen-con-amore.blogspot.ch)! Lei è una vera artista ed io adoro le sue immagini romantiche in stile Shabby che lei dipinge spesso in colori pastello! Sono molto orgogliosa di avere ricevuto un regalo così bello che al momento arricchisce la nostra sala soggiorno. Un quadro che fà sognare, così delicato e semplicemente divino!

"Cara Barbara, un grande GRAZIE con tutto il cuore"

Dalla nostra amica blogger Renate (www.natisstoffzauberei.blogspot.de) ho ricevuto delle bellissime ghiande anche in color pastello. Bellissime, vero? Tutte così delicate e cucite con tanto amore! 

"Grazie anche a te cara Renate. Finalmente è autunno e così le tue ghiande arricchiscono la mia casa romantica. Molto belle!"

Ed un grazie anche alla mia cara mamma che mi ha regalato il cestino fatto in pizzo all'uncinetto. Delicatissimo, anche lei è un'artista e i suoi lavori sono fatti sempre con tanto amore e passione. "Grazie anche a te mamma, sei unica."

E per rimanere nel tema del color pastello eccovi alcune impressioni del recente reportage  pubblicato sulla rivista italiana "Casa da sogno". Sono ancora incantata per l'ampio reportage che la redazione mi ha dedicato. Tutto è romantico e tanti colori pastello! La mia nuvola bianca...

E per concludere questo post in colori adatti a l'autunno ;-), vi faccio vedere un paio di impressioni di bigiotteria che incanta. La nostra amica blogger Sue C. Sutter (www.edelglanz.blogspot.ch) ha un negozio bellissimo www.edelglanz.ch. Andate a trovarla e rimanerete incantati da questo piccolo gioiello con mobili, accessori e bigiotteria in stile Shabby. Nuovo troverete da "Edelglanz" anche tanti bei accessori creati nel mio Atelier "LISA LIBELLE Design".

Ok, per oggi è tutto! Oh no, un'annuncio importante: il nostro cane Moro ;-) non è in vendita, ma il colore del suo pelo adatta perfettamente con le immagini dei colori autunnali. E datosi che tanti di voi ultimamente hanno chiesto come sta, eccovi una foto recente del cane più bello del mondo! Naturalmente anche la nostra Mai-Lin è la più bella del mondo ed anche il nostro Pacco... bene, non riuscirò a decidermi chi è il più bello ;-) !

Vi mando calorosi saluti dalla nostra nuvola bianca che porta già da settimane l'abito di Natale... Noi ogni anno che passa festeggiamo prima il Natale ;-) , ma per una grande produzione, su cui ho lavorato lo scorso fine settimana, ne valsa davvero la pena decorare la casa in modo natalizio. E naturalmente presto vi farò sapere le belle notizie. Cari saluti, dalla vostra
LISA LIBELLE

PS: alcuni quadri esclusivi di Barbara Viragh li troverete nel bellissimo negozio "Kaiser & Ritter" a CH-Kerzers. Forse verrete alla mostra di Natale di Kaiser & Ritter (1.11 - 4.11.12). Presto vi farò sapere i dettagli e l'invito!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich