my book presentation... a party in white!


Liebe Freunde, 

ich kann in Worten immer noch nicht beschreiben wie ich mich fühle! Es war einfach eine Traumfeier und mein Mann Andreas & ich schweben immer noch auf Wolke 7! Haben wir etwa alles geträumt....? Es war echt ein Traum in Weiss! Diese Atmosphäre mit viel Kerzenschein, die Romantik der üppigen Dekoration, die schöne Musik, nämlich meine "Lieblingsmusik" (Danke Martin!!!) und die Liebe, welche ihr uns geschenkt habt, werden wir für immer in unserem Herzen speichern und nie mehr vergessen! Danke aus ganzem Herzen, ihr seid unsere Sterne! Es war wirklich schön, euch im weissem Dresscode zu empfangen :), so nice & cool! Wir haben uns sehr geehrt gefühlt. Danke auch für die zauberhaften Blumen, Geschenke und Gratulationskarten... 


Mein Buch "Wohnträume IN WEISS" wird ca. per Mitte Oktober 2012 im Handel sein! 
(alle reservierte Exemplare werde ich euch wie versprochen zustellen oder persönlich vorbeibringen... natürlich mit Signatur ;-). Oder wir sehen uns bald zur nächsten Buchvernissage, welche ja bald stattfindet. News folgen! Danke, dass ihr euch aus so fest darauf freut...ihr seid einfach alle zauberhaft!)



Ich hoffe, euch bald weitere schöne Bilder der "Party in white" zeigen zu können und verbleibe mit herzlichsten Grüsse aus der sehr glücklichen weissen Wolke, eure
LISA LIBELLE your Lady in white :-) with the book of love...


*********


Cari amici,

in parole non riesco ancora ad esprimere come sono felice! È stata una festa fantastica e mio marito & io ci sentiamo ancora emozionati! Abbiamo sognato tutto ciò...? Un sogno tutto in bianco avvolto da tanti veli. Una festa accompagnata da tanto amore che i nostri amici ci hanno regalato. Un'atmosfera unica! Tanto romanticismo, tante luci di candele, la musica bellissima... tutto ciò sarà per sempre nei nostri cuori! Mille grazie, siete tutti le nostre stelle! È stato bellissimo ospitarvi in abiti bianchi ;-), fantastico! Ci siamo sentiti molto onorati che avete partecipato. Grazie anche per tutti i bellissimi fiori, regali e cartoline d'auguri che abbiamo ricevuto...

Il mio libro "Wohnträume IN WEISS" arriva un pochino in ritardo, ca. metà ottobre 2012!
(come promesso vi invierò o vi porterò personalmente i vostri esemplari che avete riservato... naturalmente con una mia dedica ;-).  Oppure ci vediamo alla prossima presentazione del mio libro che presto verrà fatta in un negozio stupendo! Vi farò sapere al più presto i dettagli!)

Spero di farvi vedere presto ancora tante belle foto del "party in bianco" e vi saluto con un caro abbraccio dalla felicissima nuvola bianca, vostra LISA LIBELLE your Lady in white :-) with the book of love...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich