Christmas exposition & book presentation "Wohnträume IN WEISS" & LandIDEE

Mein Engel... Model Kim. Danke du süsse... 
Liebe treue Leser,
Liebe Freunde & Bekannte,
Liebe Blogger Mädels ;),

nun ist es soweit und der wunderschöne Landhaus- & Shabbystilladen "kaiser&ritter" öffnet bald das Tor zur Adventsausstellung! Ich freue mich so sehr darauf und ihr seid alle herzlichst eingeladen. 

Weihnachten - Noël


1. November bis 24. Dezember 2012
Du 1 novembre au 24 décembre 2012
offene Sonntage mit Golderbssuppe und Glühwein:
4. November, 25. November, 9. Dezember; 10.00 - 17.00 Uhr
dimanches ouverts avec soupe aux pois et vin chaud:
4 novembre, 25 novembre, 9 décembre; de 10.00 - 17.00 heures
Buchvorstellung /Présentation du livre "Wohnträume in Weiss" mit/avec LISA LIBELLE
Samstag und Sonntag, 3. und 4. November / samedi et dimanche, 3 et 4 décembre
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr
Heures d'ouverture:
lundi à vendredi: de 09.00 - 18.30 heures
samedi: de 09.00 - 16.00 heures
Freundliche Grüsse / Salutations cordiales
kaiser&ritter

murtenstrasse 18
3210 kerzers
switzerland

phone: +41 (0) 31 755 46 83
mobile: +41 (0) 79 834 02 55

info@kaiserundritter.ch

www.kaiserundritter.ch


War bei euch heute auch ein intensiver Wintertag? Die Kälte kam so plötzlich... Ich habe es mir in der Pyjamahose, mit einer schönen Zeitschrift und mit einer Tasse Kaffee auf der Couch bequem gemacht. Schöööööön... und meine Seele konnte sich so richtig nähren & erholen! Und draussen... ist ALLES weiss!!!


Für kuschelige Momente hat auch die neue Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" gesorgt (seit 24.10 im Handel). Wunderschöne Reportagen im Winter-Look, Blumenarrangements, Ratschläge & mehr! Meine Kreativ Rubrik findet ihr ab Seite 118, dieses Mal unter dem Motto "Verpackte Vorfreude". Viel Spass beim Lesen ;-)!



Mein Buch "Wohnträume IN WEISS" ist nun ab sofort im Handel. Bei "kaiser&ritter" könnt ihr es übrigens auch kaufen. Kommt einfach nächste Woche vorbei und lasst euch in der himmlischen Adventsausstellung  verzaubern. Jedes Jahr wird das Geschäft in eine zauberhafte Weihnachstoase verwandelt! Wir freuen uns auf eure Besuche!

Sehen wir uns am Samstag oder Sonntag 3.11/4.11 bei "kaiser&ritter"? Gerne signiere ich persönlich mein Buch. Herzlichste Grüsse aus der weissen Schneewolke ;-), eure 

LISA LIBELLE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich