Book: Wohnträume IN WEISS


Liebe Mädels,
Liebe Freunde,
Liebe treue Interessenten,


wie ihr bereits erfahren habt wird mein Buch "Wohnträume IN WEISS" mit ein paar Wochen Verspätung geliefert. Nun ist es bald soweit! Letzten Mittwoch durfte ich von der Geschäftsleitung des Christian Verlags erfahren, dass mein Buch fertig gedruckt ist und letzten Mittwoch morgen pünktlich an die intern. Frankfurter Buchmesse geschafft hat! 


Im Schreiben hiess es: "Ihr Buch hat es geschafft und wird bis Sonntag 14.10.2012 an der in
tern. Buchmesse in Frankfurt prominent präsentiert. Wir gratulieren für das wunderschöne gelungene Werk und wir freuen uns mit Ihnen sehr".




Meine Freude ist gross und jetzt hoffe ich, dass ich diese Freude bald mit den Lesern teilen kann! Also noch ein paar Tage Geduld und besten Dank für das Verständnis.




An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön für alle eure Glückwünsche, Geschenke und Blumen zu meiner Buchvernissage vom 29. September 2012. Es war eine gelungene und romantische Party IN WEISS! Mein Mann & ich werden diese wunderschöne Stimmung und diese mitgebrachte Mitfreude nie mehr vergessen.


Danke



In ein paar Tagen (24.10.2012 am Kiosk erhältlich) erscheint die neue Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko". Es erwarten euch viele Überraschungen und zauberhaften Ideen. Ich darf euch in meiner Kreativ Rubrik die ersten Weihnachtsstimmungen präsentieren! Viel Spass! 




Mit Freude melde ich mich bald mit News aus der weissen Wolke!


Herzlichste Grüsse, eure
LISA LIBELLE






******************************************************************************





care amiche di lingua italiana,





vi scrivo un'attimo per farvi sapere che il mio libro presto (con un paio di settimane di ritardo) uscirà definitivamente! La settimana scorsa mi ha scritto la mia casa editrice "Christian Verlag" per comunicarmi che il mio libro "Wohnträume IN WEISS" è arrivato in tempo alla fiera internazionale di Francoforte (Germania). 





Sono felicissima che il mio libro sia stato presentato in una fiera così grande ed importante a livello internazionale e spero che presto potrò godermi con il mio libro in mano questa felicità con 
tutti voi. Vi prego di avere ancora un paio di giorni di pazienza e vi ringrazio per la vostra comprensione.


Per tutte le lettrici che abitano in Italia o in tutte le altre parti del mondo :-) e vorrebbero acquistare il mio libro eccovi p.e. un indirizzo online: 


Per ulteriori informazioni o per una comanda potete rivolgervi naturalmente anche a me. Eccovi la mia e-mail: a.colaianni@bluewin.ch

Sarò lieta di rispondere alle vostre domande e spedirvi un esemplare del libro. Non appena avrò una lista di tutti i negozi che hanno il mio libro in vendita ve lo farò sapere con piacere. In Svizzera & Germania sarà presente in quasi ogni libreria ed in tanti negozi di mobili & accessori. Anche online comunque lo trovate in diversi negozi. Inserite su Google p.e.: Wohnträume IN WEISS LISA LIBELLE e usciranno tanti dettagli ed informazioni!


Ok, colgo l'occasione per ringraziare tutte le persone che mi hanno scritto degl'auguri, mandato regali e fiori per la mia presentazione del libro del scorso 29.9.2012. È stato un party in bianco meraviglioso e mio marito ed io non scorderemo mai più la bella allegria e la vostra contentezza che ci avete portato e regalato durante la nostra festa!


GRAZIE


In un paio di giorni (esattamente il 24.10.2012 in edicola) esce la nuova rivista LandIDEE "Wohnen & Deko". Vi aspettano tante belle sorprese e tante meravigliose idee. Io nella mia rubrica creativa vi presenterò le prime idee natalizie! Buona visione della rivista. 



Presto mi farò sentire con piacere con news dalla mia nuvola bianca!


A presto, vostra LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich