italian magazine "casa da sogno"


Schönen Sonntag an alle,

heute nur ganz kurz mit einer wichtigen Mitteilung an alle Interessenten, welche ein Exemplar der Zeitschrift "casa da sogno" reserviert haben:
Ich habe euch nicht vergessen. Leider gab es Probleme mit der Auslieferung des Paketes und ich sollte sehr bald den Nachschub an Zeitschriften erhalten. Ich werde die reservierten Zeitschriften natürlich auf die Seite legen und diese euch baldmöglichst zustellen oder gerne persönlich übergeben, ok?!

Lieben Dank für eures Verständnis und auf bald aus der weissen Wolke, eure LISA LIBELLE

PS: nächste Woche ist es soweit... mein 1. Buch erscheint am Donnerstag 27. September und ich freue mich so sehr darauf! Das Buch ist bereits seit letzten Mai 2012 online bestellbar. Ich freue mich auch euch bald zu orientieren wo ihr mein Buch neben fast allen Buchhandlungen auch noch kaufen könnt! Es haben sich so viele schöne Accessoires Geschäfte bei mir gemeldet und es ist für mich eine grosse Freude, dass mein Buch an so vielen schönen Orten vertreten ist und zum Kauf angeboten wird! Herzlichsten Dank!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich