Shabby for the bathroom


Liebe Leser/Innen,

ist es bei euch im Moment auch so heiss?! Wow - der Sommer zeigt sich von der heissesten Seite :-). Zum Arbeiten ist es nicht immer einfach, aber gleichwohl empfinde ich dies als wunderschön! In ein paar Wochen wird dies alles wieder der Vergangenheit angehören und wir werden langsam die kuscheligen Decken herausholen und die Temperaturen des Spätsommers geniessen! Ich freue mich auf diese Zeit auch sehr. Ich selber liebe jede Jahreszeit und die saisonalen Veränderungen im Haus und in der Natur empfinde ich immer als sehr spannend.

Seit gestern ist das neue Heft von der LandIDEE "Wohnen & Deko" im Handel. In meiner Kreativrubrik darf ich dieses Mal auf vier Seiten viel romantisches für das Bad zeigen! Natürlich mit viel Weiss und mit einem Touch Shabby! Geniesst die Seiten und hoffentlich könnt ihr euch von meinen Ideen inspirieren lassen. An dieser Stelle bedanke ich mich auch herzlichst bei meiner Mama, welche mit mir zusammen für mein Atelier zauberhafte Handarbeiten kreiert. Ihre Häkelbordüren sind für jedes Shabby-Herz ein Traum!


Ich wünsche euch beim Stöbern in der Zeitschrift viele harmonische Spätsommerstunden und verabschiede mich mit herzlichen Grüssen aus der weissen Wolke, auf bald, 
eure LISA LIBELLE

*************
Care amiche lettrici,

fa anche da voi così tanto caldo? Wow - l'estate ci mostra al momento il suo lato più caldo :-). Per lavorare queste temperature non sono davvero sempre belle, ma comunque resta il fatto che è estate ed è bellissimo! In poche settimane tutto ciò farà di nuovo parte del passato e lentamente cercheremo nell'armadio delle coperte accoglienti per poi goderci le temperature gradevoli che il fine estate ci offrirà! Io adoro anche le temperature un po' più soft. E poi osservare come la natura e le decorazioni lentamente cambiano colore ed incominciano ad avere un'altro aspetto.

Da oggi trovate in edicola il nuovo numero della rivista LandIDEE "Wohnen & Deko". Questa volta vi mostro nella mia rubrica creativa delle idee per un bagno romantico! Quattro pagine con naturalmente tanto bianco ed un tocco di Shabby! Godetevi le mie pagine e spero che vi lasciate un po' inspirare dalle mie idee. Colgo l'occasione di ringraziare di cuore mia mamma che crea insieme a me per il mio Atelier sempre dei lavori stupendi quasi magici. I bordi all'uncinetto sono un sogno per ogni cuore Shabby! 
A presto e cari saluti dalla nuvola bianca, 
vostra LISA LIBELLE





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich