a white dream...



Liebe Leser/Innen,



ich melde mich mal wieder mit einem Post in WEISS! Heute will ich ausnahmsweise ;-) nicht viel schreiben, dafür viele schöne Bilder zeigen!

Ich durfte in den letzten Tagen wieder einen Auftrag der schönen & besonderen Art ausführen. Der Auftraggeber meinte: "Lisa, mach damit was Dein Herz begehrt". Ich liebe solche Aufträge ;). Zur Verfügung stand mir und meiner Assistentin ;-) - meine Mutter - ein wunderschöner alter leerer Raum, welcher ca. 4,5 Meter hoch ist und ein grosses Schaufenster hat, und natürlich die wunderschönen Möbel und Accessoires vom Landhausstil-Laden Kaiser & Ritter. Was daraus entstanden ist? 

Seht selber... viel Spass beim Stöbern & Träumen und auf bald! 

Herzlichst aus der weissen Wolke, eure LISA LIBELLE

PS: In knapp 10 Tagen erscheint die nächste Ausgabe der Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko". Ihr könnt euch wieder auf ein wunderschönes Heft freuen, glaubt es mir ;) !!! Meine Kreativrubrik wird wieder sehr Weiss & Shabby sein! Übrigens, ab Oktober werden meine Kreationen & Stylings auch in einer Zeitschrift in Italien publiziert. Aber mehr darüber das nächste Mal. Warten wir erst den September ab. Der Monat fängt nämlich traumhaft an, mit einer wunderschönen Reportage über mich und unser Haus in einer ausländischen Zeitschrift. Wir lesen bald voneinander... Auf Wiedersehen... und danke für all eure Kommentare, welche ihr mir immer wieder hinterlässt.


**********************
Care lettrici & amiche ;-),


ed eccomi quì finalmente con un post in BIANCO! Oggi x eccezione non voglio scrivere molto ;-), ma mostrarvi tante belle immagini!

Ho arredato e decorato con l'aiuto caro di mia madre, che è la mia assistente personale ;-), uno show-room bellissimo.  Il cliente mi ha detto: "Lisa, fai con ciò quello che il tuo cuore desidera" ;). Io adoro questi tipi di ordini. Mi è stato messo a disposizione una bellissima stanza antica, con circa 4,5 metri di altezza  e con un grandissimo finestrone... magnifico! E naturalmente i bellissimi mobili ed accessori in stile Shabby e stile campagna del negozio Kaiser & Ritter. Che tipo di decorazione è uscita fuori?

Guardate voi stesse ... godetevi tutte le foto e sognate... a presto!

Cari saluti dalla nuvola bianca, vostra LISA LIBELLE

PS: In soli 10 giorni uscirà il prossimo numero della rivista LandIDEE "Wohnen & Deko". Sarà un numero meraviglioso, credetemi;) ! E le mie nuove creazioni che potrò fare vedere nella mia rubrica saranno molto bianche e Shabby! A proposito, le mie creazioni presto saranno pubblicate anche in una rivista in Italia, ma di questo ve ne parlerò la prossima volta. Prima aspettiamo il mese di settembre, perchè il mese inizierà da sogno per me, con una bella storia su di me e la nostra casa pubblicata in una straordinaria rivista da sogno. A rileggerci presto carissime ... Arrivederci ... e grazie per tutti i vostri commenti, che mi lasciate spesso! 


























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich