A summer party in black & white



Liebe LeserInnen,

schon lange habe ich mich bei euch nicht mehr gemeldet! Meine Bucharbeiten laufen auf Hochtouren, aber es ist alles sehr spannend und ich darf täglich meine kreative Ader voll & ganz entfalten! Nebenbei laufen auch noch etliche andere neue Projekte, welche ich mit Herz & Seele durchführe.

Danke für all eure Nachfragen, mir geht es gut :) und jetzt bin ich wieder da :). Lieber spät als nie!

Neben dem Schuften lasse ich aber auch gerne ab und zu meine Seele baumeln. Am w-end ist eine Sommerparty in "black & white" angesagt. Ich freue mich so sehr darauf. Die Garderobe für meinen Mann & mich habe ich in den letzten Tagen bereits ausgesucht. Es war nicht so schwierig die geeigneten Kleider aus unseren Schränken herauszusuchen. Auch weil wir in den formellen Farben "black & white" etliche Kleidungsstücke besitzen. Nur neue Schuhe musste ich mir kaufen, weil ja anscheinend Frauen nie Schuhe haben, oder?! :)

Mein "armer" Mann besitzt nur eine kleine Ecke des Hauses, wo er seine Schuhe aufbewahren darf! Viel mehr Platz benötigen alle meine Schuhe ;). Einmal in Schwarz, einmal in Weiss :), einmal mit Absatz, einmal ohne Absatz usw.... und sehr schnell füllen sich dann die Schuhschränke!

Ein altes indianisches Sprichwort besagt: 
"Sprich nichts Böses über einen Menschen, 
bevor du nicht eine Meile in seinen Schuhen gelaufen bist."
 Denn wenn du dann etwas Böses sagst, 
bist du eine Meile weit weg und hast seine Schuhe.

Jedenfalls habe ich für das w-end schon alles bereit gestellt, auch meine Schuhe! :) Gefällt euch mein Styling? Zum abrunden des Looks werde ich noch einen eleganten klassischen roten Farbtupfer auf Nägel, Zehen & Lippen einsetzen. Chic, oder?!



Ja, und mein Styling für die Sommerparty in "black & white" passt super zum nächsten Ereignis, welches sich bald in LISA LIBELLE's Haus abspielen wird!

 ***Klappe die erste... Klappe die zweite*** :)

Bald stellen wir einem Schweizer Regisseur unser Haus für die Dreharbeiten eines Kurzspielfilmes zur Verfügung. Dies ist wirklich eine sehr spannende Anfrage und mein Mann & Ich fühlen uns stolz, unser geliebtes Haus dem Dreharbeit-Team zur Verfügung zu stellen. Ich gebe es zu, ich bin etwas nervös, aber vor allem bin ich auf alles sehr neugierig! Auch hier laufen die Vorbereitungen und die Vorbesprechungen auf Hochtouren. So ein Spielfilm ist auch mit sehr vielen organisatorischen Arbeiten verbunden. Der junge Schauspieler reist aus Paris an und die Schauspielerin ist ein bekanntes Schweizer Gesicht. Und noch viele weitere MitarbeiterInnen sind in so einem Dreh involviert. Sind dies nicht tolle & aufregende News? Ich freue mich euch bald Neuigkeiten darüber berichten zu können. Für heute verabschiede ich mich auch schon, "ausnahmsweise" aus der "black & white" Wolke :), mit herzlichsten Grüssen.




Auf bald mit vielen good news, eure LISA LIBELLE


****************************

Care lettrici,
cari lettori,

è da un po' di tempo che non mi faccio più sentire. I miei lavori per il libro si svolgono a gonfie e vele. È tutto molto eccitante ed ogni giorno vivo pienamente il mio lato creativo. In parte eseguisco anche numerosi altri nuovi progetti che svolgo anche con tanto piacere ed amore.

Grazie per tutte le vostre richieste, io sto bene :) ed ora sono tornata quì da voi :). Meglio tardi che mai!

Oltre a lavorare ogni tanto faccio anche godere con divertimenti la mia anima. Questo w-end siamo invitati ad un party estivo nei colori "black & white". Non ne vedo l'ora! Ho già scelto i vestiti in bianco e nero per mio marito & per me. E sinceramente non è stato così difficile perché nell'armadio abbiamo tanti vestiti nei colori formali bianco e nero. Mi sono solamente dovuta comprare un paio di scarpe nuove, datosi che le donne non hanno mai scarpe da mettere, giusto? :)

Il mio povero marito :) possiede solo un piccolo angolo della casa dove può conservare le sue scarpe. Molto più spazio ne hanno bisogno le mie di scarpe ;). Un paio nere, un paio bianche, un paio con i tacchi, un paio senza tacchi... ecc. ecc. e così gl'armadi si riempiono velocemente con tante di quelle scarpe!

Un vecchio proverbio indiano dice:
"Non parlare male di una persona, prima che no hai camminato per un miglio nelle sue scarpe." Perché se dici qualcosa di brutto, sarei un miglio distante ed avrai le sue scarpe ai piedi.

Comunque tutto sta che per il w-end prossimo ho tutto l'abbigliamento per il party pronto, anche le scarpe! :) Vi piace il mio stile? Per completare il look utilizzerò un elegante tocco classico in rosso su unghia & labbra. Molto chic, no?

Eh sì, e il mio stile per il party estivo in "black & white" è adatto perfettamente anche al prossimo evento, che presto si svolgerà a casa LISA LIBELLE!

*****1, 2 , 3 ciak!!!!*****

Presto daremo la nostra casa a disposizione. Un regista svizzero girerà delle scene per un film a casa nostra. Anche questa la trovo una richiesta molto interessante. Mio marito & io siamo orgogliosi di dare il nostro amato nido a disposizione del regista, attori & team. Lo ammetto, sono un po' nervosa, ma sono sopratutto curiosa del tutto! Anche in questo caso i preparativi ed i preliminari sono in pieno svolgimento. Tale funzionalità è anche associata con molti lavori organizzativi. Il giovane attore viene a posta da Parigi e l'attrice è un volto svizzero conosciuto. E ci saranno ancora tanti altri dipendenti coinvolti sul set. 
Non sono notizie meravigliose queste? Sarò lieta di raccontarvi presto tanti dettagli. Per ora vi saluto e vi mando in eccezione tanti saluti dalla nuvola "bianca & nera"!

Un'abbraccio, vostra LISA LIBELLE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich