I proudly announce... my book publication

Liebe Blog-AnhängerInnen, liebe stille Leser und liebe Freunde!

Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ich euch ein Geheimnis lüften will. Ich darf euch mit grosser Freude (wenn mein Blog reden würde mit fast zitternder Stimme) mein Buch vorankündigen.


"Wohnträume in Weiss" von LISA LIBELLE, CHRISTIAN Verlag,
 welches im September dieses Jahres erscheinen wird.


Die Arbeit war bis jetzt und ist immer noch :) sehr gross. Trotzdem erlebe ich dabei sehr viel Spass und ich darf meine kreative Ader beim Texten, Dekorieren und Fotografieren voll und ganz entfalten. So ein Buch ist ein riesiges Projekt, welches im Detail koordiniert werden muss! Für mich war es fast wie eine Studienarbeit :0). Angefangen mit dem Überlegen, welche Themen ich ansprechen will, was ich darüber schreiben will, wo und was ich fotografieren will, obwohl mein Fotoarchiv vor dem Buchprojekt schon sehr gross war... Es macht alles so viel Spass!!! Auch die Zusammenarbeit mit dem Verlagshaus CHRISTIAN, welches in Deutschland bereits sehr viele schöne Bücher herausgegeben hat, ist sehr angenehm und ausserordentlich spannend! Ich bin stolz, dass ich mit einem renommiertem Verlagshaus, welches u.a. auch die Bücher von der bekannten Rachel Ashwell in Deutsch herausgibt, zusammenarbeiten kann. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt.

Ich will euch noch nicht viel verraten, aber soviel darf ich bereits sagen. Es wird ein Buch zum Träumen und zum Geniessen. Es ist schön, eigene Gedanken auf Papier zu bringen.

Jetzt wisst Ihr auch, warum ich in letzter Zeit ein seltener Gast im Bloggerland war! Ich hoffe, dass ihr mir dies nicht übel nehmt und ich freue mich sehr, meine grosse Vorfreude mit euch zu teilen. 
Ab Ende September 2012 wird das Buch offiziell im Verkauf sein. Mein Stil kennt ihr ja schon aus meinem Blog und ich werde mir Mühe geben, in meinem Buch kein einziges romantisches Herz zu enttäuschen :0).

Ich hätte nie gedacht, dass mich das Leben mit so etwas Schönem wie ein Buch herauszugeben ehrt. Ich hatte eigentlich nie die Absicht, ein Buch herauszugeben, aber vieles hat sich in den letzten Jahren geändert! Meine versteckte Leidenschaft, nämlich das Fotografieren, wurde von meinem Mann entdeckt, der mir die 1. Spiegelreflexkamera schenkte. Irgendeinmal, vor 3 Jahren, eröffnete ich dann einen Blog und meine Fotos und Texte wurden von euch Bloggerinnen als sehr positiv kommentiert! Ihr habt mich u.a. auch sehr motiviert und mit den immer wieder schönen Kommentaren geehrt. 

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst, dass ihr alle an mich geglaubt habt!

Danke mein Darling, dass es Dich gibt, für Deine Unterstützung und für Deine Motivation, welche Du mir täglich gibst!
 Danke dem CHRISTIAN Verlag für das Vertrauen und für die wunderschöne Zusammenarbeit, welche wir auch in Zukunft noch haben werden. 
Und last but not least... DANKE an EUCH BloggerInnen & treue Leserinnen für die Motivation, welche ihr mir in den letzten 3 Jahren geschenkt habt.


Die ZUKUNFT hat viele Namen: 
Für die Zögernden ist sie das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Mutigen ist sie die Chance!
(Victor Hugo)

In diesem Sinn, auf bald mit hoffentlich vielen "Good News" aus der weissen Wolke! 
Herzlichst, eure LISA LIBELLE


... und jetzt gehe ich mit meinem Mann & drei 4-Beiner anstossen :) Tschüssli!




Buchprogramm CHRISTIAN VERLAG,
Seite 127:
 www.verlagshaus.de/_downloads/freiedownloads/Vorschauen/Christian.pdf

Nachtrag: Viele von Euch haben nachgefragt ob der Hund auf dem Bild Moro ist :) ?! Jaaaa, es ist MEIN Moro Schätzchen und ich bin so stolz auf ihn!! Und nachdem kleiner Mops Pacco & Mops Prinzessin Mai-Lin in den vergangen Monaten bereits ihren offiziellen Presseauftritt in der LandIDEE "Wohnen & Deko" hatten :), gehört nun Moro jetzt auch dazu: Germany's next top Model - Kategorie: SENIOR :)





***********************

Care amiche del mondo Blog, care lettrici e care amiche!


Oggi per me è un giorno speciale, perché vi rivelerò un segreto. Con grande soddisfazione e piacere (se il mio Blog potrebbe parlare gli tremerebbe la voce...) vi preannuncio il mio libro.


"Wohnträume in Weiss" di LISA LIBELLE, casa editrice CHRISTIAN,
(tradotto in italiano "casa dei sogni in bianco") che uscirà a settembre di quest'anno. 


Fino adesso il lavoro con i testi e con le foto è stato grande e lo sarà ancora per un po' di tempo. Provo però una soddisfazione enorme e vivo con molta passione il mio lato creativo facendo tante foto e scrivendo i miei testi x il mio libro d'arredamento. Un libro è un progetto enorme, che dev'essere coordinato in dettaglio. Io al momento lo vivo quasi come una ricerca... ed anche se il mio archivio fotografico prima di iniziare col progetto del libro era già molto grande, passo ancora molto tempo a pensare cosa fotografare ed a scrivere testi. Anche la collaborazione con la casa editrice è molto piacevole ed estremamente eccitante! Sono orgogliosa di far parte della prestigiosa casa editrice, di cui pubblica i libri della famosa Rachel Ashwell in lingua tedesca. Mi sento così onorata!


Al momento non vorrei svelarvi troppi dettagli del mio libro ma vi posso già dire che sarà un libro romantico da sognare e godersi. È bello poter scrivere i propri pensieri.


Ora sapete perché ultimamente sono stata un ospite rara nel mondo del blog. Spero che mi perdonate e sono così felice di condividere questa grande gioia dell'attesa del mio libro insieme a voi! Il mio stile lo conoscete già dal mio blog e per il mio libro darò del mio meglio per non deludere nessun cuore romantico :0).


Non avrei mai pensato che la vita mi avrebbe onorata con un regalo così bello come la pubblicazione di un libro. Non ho mai avuto l'intenzione di pubblicare un libro, ma negl'ultimi tre anni sono cambiate tante cose! La mia passione x la fotografia l'ha scoperta mio marito che mi regalò la prima macchina fotografica. Dopo poco tempo, ca. 3 anni fà, ho aperto il mio blog e le mie foto ed i miei testi sono sempre stati commentati in modo molto positivo da voi tutte! Mi avete sempre molto motivato e con i vostri stupendi commenti mi avete regalato tanto onore!


A questo punto, vi ringrazio sinceramente, che tutte voi avete creduto in me!


Grazie a mio marito, per il suo sostegno e la motivazione che mi regala ogni giorno!
Ringrazio la casa redatrice CHRISTIAN, che crede in me e sono felice per la collaborazione meravigliosa che avremo anche in futuro.
E per ultimo ma non meno importante: G-R-A-Z-I-E anche a voi tutti per la motivazione che mi avete dato e che continuate ha darmi!
... e datosi che una delle lettrici importanti :) di lingua italiana è mia madre! Grazie mamma, di avermi donato il mio talento!


A presto con tante belle notizie dalla nuvola bianca, vostra LISA LIBELLE




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich