Sonnenschein, Shabby & herzerwärmende Begegnungen


Liebe Mädels!

Wir sind wieder zurück und im Herzen haben wir vom gestrigen Tag viel Sonnenschein, Shabby-Atmosphäre und vor allem die Erinnerung an viele herzerwärmende Begegnungen mitgenommen!

Es war schön auch dieses Jahr dabei zu sein und viele von Euch persönlich kennenzulernen! Wir sind über die vielen Besucherinnen & Besucher sehr begeistert und ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichst für alle Komplimente, welche ich persönlich in Empfang nehmen durfte! Es war so schön von Euch zu hören, dass ihr meinen Blog kennt und liebt und diesen sogar mit viel Enthusiasmus verfolgt! Meine Besucherinnen aus der Schweiz haben zum Teil einen sehr langen Weg in Kauf genommen, um mich einmal persönlich kennen zu lernen und mit mir ein wenig Zeit zu verbringen! An dieser Stelle ein grosses 
D-A-N-K-E!
 Und ja... ich werde es mir überlegen vielleicht einmal irgendeine Ausstellung in meiner Heimat in der Nähe von meinem Zuhause durchzuführen! Ihr seid alle sehr süss und Eure Anfragen ehren mich sehr, danke! Wer weiss... :)

Um Punkt 10.00 ging gestern das grosse Tor von der Werkstatt Ansichtssache auf und... tja, ich hatte ja noch die Erinnerung von letztem Jahr und war eigentlich vorbereitet, dass viele Besucherinnen kommen werden, ABER es war noch viel mehr los als letztes Jahr! Innerhalb von wenigen Minuten war die Werkstatt Ansichtssache und unsere Stände mit Shabby-Frauen überfüllt... 
soooo schön! 

Für diejenigen, welche leider dieses Jahr nicht dabei sein konnten, habe ich zum Glück ein paar Fotos geschossen! Es sind wirklich nur ein paar wenige Impressionen.

Im Herzen bleiben zum Glück immer die schönsten Erlebnisse & Begegnungen! Und unter anderem waren wir gestern auch wieder ein tolles Team. Wir hatten es bei Sonnenschein, Kaffee & Kuchen sehr lustig zusammen und wir haben viel gelacht und philosophiert! 

"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
 der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist"

(Mutter Teresa)

Ich hoffe, dass ich viele von Euch nach den gestrigen Begegnungen glücklicher machen konnte! "Ich" fühle mich auf jeden Fall glücklicher und dieses Glück gibt mir im Leben die Motivation und die Bestätigung, auf einem schönen und richtigen Weg zu sein!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse. Bei mir wird es in den nächsten paar Wochen sehr streng! Es erwarten mich wieder wunderbare Herausforderungen, welche ich mit Begeisterung, aber vor allem mit viel Leidenschaft anpacken werde! Auf bald mit Good News und auf Wiedersehen.
 Herzlichst Eure LISA LIBELLE

PS: Und natürlich ein grosses Dankeschön auch der Gastgeberin:
 Doreen "Werkstatt Ansichtssache"

*********************

Esposizione shabby con tanto sole e bellissimi incontri

Ciao ragazze,

eccoci ritornate a casa! Nei nostri cuori abbiamo portato tanto sole, atmosfera shabby ed incontri bellissimi con voi che ci riscaldano il cuore.

È stato bello rifare parte di  un'esposizione shabby e conoscere un paio di voi personalmente. Siete state in tante a venirci a trovare ieri e ci sentiamo davvero lusingate. Mille grazie anche per tutti i vostri complimenti che ho potuto prendere personalmente a braccia aperte. È bellissimo sapere che conoscete il mio blog, che lo adorate e che lo seguite con entusiasmo. Le mie fan dalla Svizzera hanno fatto in parte una lunga strada x venirmi a trovare in Germania e per venirmi a conoscere personalmente e passare qualche momento insieme a me! Mille grazie carissime!!!
Eh sì... dovrò davvero rifletterci se forse un giorno non farò un'esposizione più vicino a casa mia! Siete state molto carine a chiedermelo e mi dimostrate così tanto affetto, grazie e chissà un giorno forse... ;)

Ieri punto alle 10.00 la Werkstatt Ansichtssache ha aperto il grande portone e... avevo ancora in mente com'era stato l'anno scorso ed ero consapevole che sarebbero venute tante persone a trovarci, MA non sapevo che sarebbero venute ancora di più persone che l'anno scorso! Dopo pochi minuti dell'apertura il negozio W.A. ed e le nostre bancarelle erano già popolate da tante donne shabby...
che bello!!!

Per voi che mi seguite e purtroppo siete lontane o per voi che non siete potute venire, ho fatto x fortuna un paio di foto! Ma ne sono davvero solo un paio.

Spero che siete tornate a casa felici e che la nostra buona compagnia vi abbia dato buon umore e tanta felicità! Io in ogni caso mi sento felice e questo nella vita mi dona la motivazione e mi dà la conferma di essere su una strada bella e giusta.

Nel cuore rimangono sempre i momenti più belli e felici! Oltre tutto ieri eravamo un team di donne straordinarie. Ci siamo divertite tanto, abbiamo scherzato e riso ed abbiamo trascorso una bellissima giornata insieme.

Vi mando tanti affettuosi saluti. Le prossime settimane sarò molto occupata! Ho davanti a me di nuovo progetti stupendi che farò con entusiasmo ma sopratutto con tanta passione. A presto con tante belle notizie e novità dalla casa LISA LIBELLE ....arrivederci.
Vostra LISA LIBELLE





















uuuppps... habe gerade bemerkt, dass man Joyeuses Pâques sagt! :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich