Schönes im Shabby Look



Hallo Mädels!

Es ist wieder soweit! Die wunderschöne Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko", Heft Mai & Juni 2012, ist wieder im Handel und fast an jedem Kiosk erhältlich!



Die Zeitschrift präsentiert sich wieder frisch mit wunderschönen Reportagen, Ideen fürs Haus & Garten und mit tollen Bastelideen für den Frühling! In diesem Heft findet ihr ab Seite 76 wieder meine Bastelrubrik! Dieses Mal durfte ich ein ganz besonderes Model :0) fotografieren! Mein Mann & ich sind auf unsere Prinzessin sehr stolz! Germany's next Top Model..... **lach** auf vier Pfoten!

Ich wünsche Euch beim Stöbern und beim Umsetzen der Ideen viel Erfolg, aber vor allem viel Spass und sage auf Wiedersehen Mädels und auf Wiedersehen LandIDEE "Wohnen & Deko" nämlich bis Mitte Juni, da erwarten Euch wieder tolle Ideen & Co. für den Sommer!

Auf bald mit good News aus der weissen Wolke, eure LISA LIBELLE




***********************************************************

Ciao ragazze!

E ricconi quà con belle notizie. A partire da subito troverete in edicola la rivista LandIDEE "Wohnen & Deko", maggio & giugno 2012!

La rivista si presenta di nuovo in un look fresco con tanti bei reportaggi, idee primaverili per la casa ed il giardino ed a partire da pag. 76 la mia rubrica di bricolage. Questa volta ho avuto l'onore di fotografare una modella molto particolare :0)! Mio marito ed io siamo fierissimi della nostra principessa... lei sarà la prossima top model famosa **smile**... a quattro zampe!

Vi auguro una buona lettura e godetevi le belle foto primaverili nella rivista! Arrivederci ragazze ed arrivederci alla rivista LandIDEE "Wohnen & Deko" che tornerà metà giugno con tante belle idee & Co. per l'estate!

A presto con tante belle notizie dalla nuvola bianca, vostra LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich