Frühlingsgefühle...


Hallo Mädels! 

Heute nur ganz kurz! Es haben so viele von Euch nachgefragt wo ich bin und was ich mache... mir geht's gut :0)!!! Danke der Nachfrage! (und ich gebe mir Mühe bald Eure E-mails und Kommentare  zu beantworten ;) ok?! Sorry... aber lieber spät als nie!)

Ich geniesse die ersten Sonnenstrahlen und in mir spüre ich ganz viel Frühlingsgefühl! Es wird bereits im Garten gearbeitet, mein Mann und ich haben im & um's Haus bereits neue Projekte gestartet und... es ist einfach schön! Alles erwacht langsam und das Leben ist ein wertvolles Geschenk!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
In diesem Sinne auf bald und geniesst bewusst das Leben! Herzlichst, Eure LISA LIBELLE

PS: Datum schon notiert? Vielleicht sehen wir uns am 
Samstag 31. März 2012? Wir freuen uns auf Euch!



***********************************************

Ciao ragazze!

Oggi solo un'attimo per darvi un segno di vita da parte mia :0)!!! Tante di voi mi hanno scritto e domandato dove sono e cosa faccio... Io sto bene, grazie! (e presto cercherò di rispondere tutte le vostre richieste e-mail e commenti ;) scusatemi... ma meglio tardi che mai, no?!)

Al momento mi godo i primi raggi di sole e dentro di me sento la primavera! Ho iniziato già i primi lavori in giardino, ho lanciato insieme a mio marito i primi progetti da realizzare a casa ed  in giardino... e cosa dire... semplicemente fantastico! La natura comincia a svegliarsi e la vita è un regalo prezioso!

"Cerca di far diventare ogni giorno, il giorno più bello della tua vita" (Mark Twain)

Con questo augurio vi saluto ed a presto! Godetevi la vita, un'abbraccio dalla vostra
 LISA LIBELLE 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich