Frühjahrs Ausstellung


Hallo Mädels! 

Ich muss, bzw. darf noch die Nähmaschine kurz aktivieren :0) und dann ist alles parat! Puuhhhh, kein schlechtes Timing, oder? Später wird noch der Backofen auf Hochtouren laufen und dann... nur noch 1 x schlafen :0)

Auf Wiedersehen und bis morgen! Wir freuen uns auf Euch (und sorry, dass ich alle Eure e-mails noch nicht beantwortet habe... so schön, ich freue mich so sehr über Eure Teilnahme!!! )

Herzliche Grüsse, Eure LISA LIBELLE

********************************************

Ciao ragazze!

Adesso faccio funzionare un'attimo la macchina da cucire e poi..... tutto è pronto! Wow, ce l'abbiamo fatta in tempo, no?! Tra poco attiverò anche il forno per far cuocere la torta e poi... bisognerà dormire solo ancora 1x !

Arrivederci ed a domani! Siamo felici di accogliervi.

Bacini cari, vostra LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich