Einladung Frühjahrs Ausstellung


Hallo Mädels!

Mich gibt es noch :0) ! Es ist lange her seit meinem letzten Post! Aber die Tagen vergehen wirklich wie im Flug... und bald ist es Frühling! Glaubt Ihr daran? Also wenn ich meine Nase aus dem Fenster halte... oh wow - dann spüre ich eine bittere Kälte!!! Und wenn ihr vom Winter auch genug habt, dann guckt die Einladung an! Habe ich mir nicht schön Mühe gegeben? Spürt ihr den Frühling... ? 

Ja, ein Jahr ist schon wieder vergangen und viel ist passiert! Aber wie sagt man so schön: 
"Neues Jahr - neues Leben!"
 Und heute für euch eine neue Einladung mit einer neuen Mannschaft in der neu umgebauten
 "Werkstatt Ansichtssache".
Wir wollen nicht viel verraten. Es wird einfach sicher schön, shabby & chic!
 Wir laden euch herzlich ein und freuen uns auf "alte" und neue Begegnungen!

Notiert euch und reserviert das Datum!

Samstag, 31. März 2012
von 10.00 - 18.00

Werkstatt Ansichtssache
Hammersteiner Strasse 57
DE-79400 Kandern 
Telefon 0049 (0) 174 196 90 74

Doreen & Miriam, Katrin & Team, LISA LIBELLE & Lina

Ich bin wieder dabei! Und ihr?

Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich