Bastel Rubrik in der LandIDEE "Wohnen & Deko"

Ab Seite 70 findet ihr meine Bastelrubrik mit ein paar inspirierenden Ideen in weiss, chic & shabby aus dem Kreativ Atelier LISA LIBELLE

Hallo liebe Mädels!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass ihr die eisige Kälte geniesst?! Es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Bekleidung :0) ! Es soll ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden und alles ist ja eine Wahrnehmung, oder? Null Grad fühlen sich nämlich schon sehr warm an **Blinzel** !
 Und wenn die Null Grad nicht reichen um Eure Herzen zu erwärmen habe ich Euch einen weiteren Tipp, nämlich die neue Zeitschrift:

LandIDEE "Wohnen & Deko" 


Das Heft 2 März/April ist ab Mittwoch, 15.2.2012, im Handel (am Kiosk erhältlich) und schon das Cover ist ja vielversprechend! Die Pastell Farben, das Häschen und die Muscari Blumen lassen uns schon vom Frühling träumen! Oder das Cover mit dem Wohnzimmer aus Villa Kunterbunt - einfach traumhaft schön!!! Die Wohnreportagen sind wieder wunderschön fotografiert und geschrieben! Überzeugt Euch selbst!

Ich gratuliere der "Susi gelbes Haus" herzlich für die schöne Wohnreportage!

Ab Seite 70 findet ihr meine Bastelrubrik mit ein paar inspirierenden Ideen & Handarbeiten in weiss, chic & shabby, direkt aus dem Kreativ Atelier von LISA LIBELLE!

Ich wünsche Euch beim Stöbern in der Zeitschrift viel Spass und vor allem viele harmonische Momente auf dem Sofa, mit Kaffee & Kuchen und doch noch eine Kuscheldecke!

Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, Eure LISA LIBELLE

PS: Danke für all Eure E-mails & Kommentare betreffend der Frühlings Ausstellung. Ich würde mich sehr freuen viele von Euch persönlich kennen zu lernen! Auf bald!

**************************

Ciao ragazze!

Spero che state tutte bene e che vi gustate questo tempo gelato?! In effetti non esiste il tempo brutto bisogna solo scegliere l'abbigliamento giusto :0) ! Nei prossimi giorni le temperature dovrebbero essere un  pochino più mite... speriamo! Anche se già si ha l'impressione che con 0 gradi fuori fà già caldo :0) E se i 0 gradi non bastano per riscaldare i vostri cuori, ci penserà la nuova rivista di:

LandIDEE "Wohnen & Deko"

Già solo la copertina ci fà sognare della primavera! I colori pastello, il coniglietto ed i fiori primaverili, che bontà! La rivista è stupenda con tante belle idee e reportaggi di case bellissime.

Colgo l'occasione di fare i miei migliori auguri anche a "Susi gelbes Haus" per il reportaggio di casa sua!

A partire da pag. 70 troverete la mia rubrica bricolage con un paio di idee chic & shabby e bianche fatte nel mio atelier LISA LIBELLE!

Vi auguro buon divertimento con la rivista e tanti momenti pieni d'armonia sul sofà, magari con un bel caffè e pezzetto di torta.... ed una calda coperta!

Cari saluti dalla nuvola bianca, con affetto vostra LISA LIBELLE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich