Impressions 2011


Wieder ein Jahr geht zu Ende! Es war ein bewegtes & interessantes 2011. Ich werde die schönsten Erfahrungen und Erinnerungen in meinem Herzen für ewig behalten. Auch das Jahr 2012 werde ich wie immer mit offenen Armen in Empfang nehmen! 
Ich bin dankbar für die Gesundheit, Glück & Liebe, die uns das Leben schenkt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich langsam vom Jahr 2011!

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat."                               (Hal Borland)



*******************************



E di nuovo è passato un'anno! È stato un 2011 interessante e sono successe tante cose. Io conserverò per l'eternità nel mio cuore i più bei ricordi e le più belle esperienze fatte quest'anno. Anche l'anno 2012 l'accoglierò come sempre a braccia aperte!
Sono felice della buona salute, la fortuna e l'amore che la nostra vita ci regala.

E così pian pianino dico Addio all'anno 2011!

"La fine di un'anno non è una fine e non è un'inizio. Ma è il continuar a vivere con la saggezza, che l'esperienza ci ha insegnato."   (Hal Borland)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich