a Christmas story...


A Christmas story about an amazing friendship. 

Christmas my child
is love in action
every time we love
every time we give
it's Christmas.

Merry Christmas!!

Liebe Leser/Innen!

Ich wünsche Euch ein frohes Fest, begleitet von viel Liebe & Harmonie!


Ich weiss nicht ob Ihr die "Christmas story about an amazing friendship" kennt... der Film dauert ganze 13 Minuten und glaubt mir, jede einzelne Minute ist es Wert! Bitte, bitte schaut es bis am Schluss!!! In Eurem Herz wird es ganz warm werden und die Tränen werden dann in ein Lächeln umgewandelt! Mein Herz schlägt stark auch für die Tiere, vor allem für Hunde, und diese fantastischen Bilder sind für mich wieder ein Beweis dafür, wie viel Liebe ein Hund uns schenken kann! 

... und vergesst nie: am Schluss siegt immer die Liebe!


"Feier das Leben, feier das Glück.
Feier die Liebe, feier den Tag."

Aus der weissen Wolke grüssen Euch herzlich, LISA LIBELLE & Herzkönig
und alle 4-Beiner: Moro & Mai-Lin & Pacco Rabanne und Häschen Schnabola


Frohes Fest!


PS: Eure über 120 Kommentare zum letzten Post betreffend unsere Wohnreportage in der LandIDEE "Wohnen & Deko" habe ich alle erhalten :) ! Mädels ihr habt mich überwältigt!! D A N K E!!! Einige von Euch haben nachgefragt, weil der Kommentar Zähler immer auf 0 ist. Keine Angst, Eure schönen Zeilen sind alle bei mir eingetroffen und ich werde mich bald bei Euch melden! Ich freue mich. 




*******************************************************************




Carissime!

Vi auguro con tutto il cuore buone feste accompagnate da tanto amore ed armonia!

Non so se conoscete la storia "Christmas story about an amazing friendship"... il film dura 13 minuti e credetemi, ogni minuto dedicato ne vale! Per favore guardate il film fino alla fine!! Vi sentirete un cuore tutto caldo e le lacrime si trasformeranno in un sorriso! Il mio cuore batte forte anche per gl'animali, specialmente per i cani! E queste stupende immagini sono per me ancora una volta una prova di quanto amore un cane ci può regalare!

... non dimentiatevi mai: all fine vince sempre l'amore!


"Festeggia la vita, festeggia la felicità.
Festeggia l'amore, festeggia il giorno."

Dalla nuvola bianca vi mandiamo i nostri migliori saluti, LISA LIBELLE & il re del mio cuore e tutte le nostre 4-zampe: Moro & Mai-Lin, Pacco Rabanne e coniglietta Schnabola


Buone feste!

PS: Carissime! I vostri commenti... ne sono oltre 120 sul mio ultimo post riguardo al reportaggio della nostra casa sulla rivista LandIDEE "Wohnen & Deko", li ho ricevuti tutti :) ! Grazie ragazze siete grandiose!!! Un paio di voi mi hanno chiesto perché sugl'ultimi post segna commenti 0. Non preoccupatevi le vostre stupende righe le ho ricevute tutte e presto passerò a trovarvi per ringraziarvi. Bacini cari!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich