Herzlichen Dank! - Mille grazie!


Ecco il nostro soggiorno sulla copertina della rivista LandIDEE "Wohnen & Deko". Arrivare in copertina è stata per noi una sorpresa bellissima!!


Liebe Mädels und liebe stille Leser/Innen, willkommen auf meinem Blog!

Heute ist dies mein erstes Post in zwei Sprachen, nämlich auf deutsch und neu auf italienisch! Da mein Blog immer mehr auch vom Ausland verfolgt wird, vor allem aus Italien, ist es für mich eine Ehre, in Zukunft meine Gedanken & Berichte auch auf italienisch zu publizieren! Seit die Bloggerin Barbara aus Holland (www.wonen-con-amore.blogspot.com) mich letzten Freitag in ihrem Blog vorgestellt hat, haben sich noch mehr ausländische Leserinnen bei mir gemeldet, die gerne mehr über meine weisse Wolke erfahren wollen und mir mitgeteilt haben, dass sie mich mit Herz & Seele verfolgen werden!
G R A Z I E ! ! !

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für alle Eure Kontakte, e-mails und Kommentare bedanken. Ich werde mich bald bei Euch persönlich melden und Euch für all die schönen Zeilen und Komplimente danken... ich habe es noch lange nicht bei allen gemacht!! Ich bin wirklich stolz, dass Euch unser Haus und unsere romantische Einrichtung so sehr gefällt! Es ist eine wunderschöne Erfahrung, dass unsere weisse Wolke in einer sehr schönen Wohnzeitschrift präsentiert wird. Ich habe über das schöne Heft & das Layout auch ganz viele positive Anregungen erhalten, die ich auf diesem Weg gerne dem wunderbaren Redaktionsteam der LandIDEE "Wohnen und Deko" weiterleite.


Vor ein paar Tagen habe ich mir folgenden Spruch rausgeschrieben:



"Je weniger Dinge man auf Erden
wichtig nimmt, desto näher kommt man
den wirklich wichtigen Dingen."
Federico García Lorca

Ich nehme mir solche Lebensweisheiten immer sehr zu Herzen. Das Leben & unsere Zeit sind wertvoll! Und man sollte eigene Energien und die eigene Lebensfreude dort einsetzen, wo sie auch hingehören. Ich setze im Moment meine Energien in verschiedene interessante Projekte ein und geniesse diese sehr positive Zeit mit meinem Herzkönig & Hundis voll und ganz! Die Aufträge und die Anfragen bereiten mir auch viel Begeisterung und ich habe viele neue Ideen im Kopf! Heute morgen durfte ich wieder ein Geschäft im Weihnachtszauber dekorieren. Ihr denkt ja jetzt sicher, dass es ein bisschen spät ist um auf Weihnachten zu dekorieren... tatsächlich ist es ein bisschen so! Aber dieses Geschäft war über die Wohnreportage in der LandIDEE und das Styling so begeistert, dass sie kurzerhand vorgestern mit mir Kontakt aufgenommen haben! Ich hatte viel Spass heute und das einzige was ich Euch verraten darf ist, dass die Deko weiss & rot ausgefallen ist :0) und nur gaaaanz wenig Shabby! **smile**

Viele von Euch kennen schon die meisten Bilder, die ich Euch in diesem Post veröffentliche. Aber da die Anfrage von den ausländischen Leserinnen gross war und sie leider zum Teil keine Möglichkeit haben die Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" im Ausland zu kaufen, habe ich mich entschieden, die paar Seiten von unserer Wohnreportage in diesem Post zu publizieren! 

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, viel Positives und viel Harmonie mit Euren Lieben. Nehmt Euch nicht zu viel vor und geniesst die Stunden, die uns das Leben schenkt! Das Wetter ist bei uns immer noch so sonnig und relativ warm! Ich werde jetzt eine Tasse Kaffee & ein Stück Kuchen im Garten geniessen... dazu eine kuschelige Decke nehmen und es mit den Hundis schön haben! Später wird wieder fleissig gearbeitet!!

Aus der weissen Wolke, herzliche Grüsse und auf bald. Eure LISA LIBELLE
..................................

Care amiche Blogger e care lettrici - benvenuti sul mio Blog!

Oggi è il mio primo post ufficiale in due lingue, in tedesco ed in italiano! E datosi che nei giorni scorsi le richieste da parte vostra sono state così numerose, a partire da oggi potrete seguirmi in italiano. A questo punto vorrei ringraziare anche la nostra amica Barbara (www.wonen-con-amore.blogspot.com) che è stata una delle prime Bloggerine a farmi questa stupenda proposta. Sono felice che il vostro interesse in proposito alla nostra nuvola bianca sia così grande! Condividerò in futuro molto volentieri con voi le mie idee ed il mio prezioso mondo dello shabby :o)! Grazie del vostro interesse!

Vorrei anche ringraziarvi per tutte le e-mails ed i commenti che ho ricevuto nei giorni scorsi. Spero di contattarvi al più presto per ringraziarvi... quante bellissime parole e complimenti che mi avete dedicato!! Siete molto dolci, mille grazie!! Datemi un po' di tempo perché i commenti sono davvero tantissimi...Sono fiera che a voi piace tanto la nostra casa ed il nostro stile così romantico.

Secondo me la vita ed il tempo che abbiamo a disposizione sono degl'elementi molto preziosi. Bisognerebbe investire tante energie e la felicità di vita lì dove il risultato ci rende felici. Io al momento investo le mie energie in tante interessanti richieste e progetti! Al momento mi godo questo periodo molto bello e positivo insieme a mio marito ed i nostri dolcissimi cagnolini! Questa mattina ho riavuto la possibilità di decorare un negozio in un mare di sogni natalizi! Adesso penserete sicuramente che sinceramente sia un po' tardino per iniziare a fare decorazioni natalizie... in effetti! Ma questo negozio ha notato solo pochi giorni fà il reportaggio della nostra casa presso la rivista LandIDEE "Wohnen & Deko".  Sono rimasti così incantati delle foto dell'articolo che si sono decisi di contattarmi subito. Detto e fatto! Vi svelo solo un segreto della decorazione fatta oggi :) ho decorato tutto in bianco & rosso con un pizzico di shabby!  **smile**

Tante di voi conoscono in parte le foto che pubblico oggi nel mio post! Ma ho tante nuove lettrici che mi seguono dall'estero e specialmente tante dall'Italia  (colloro purtroppo non hanno la possibilità di acquistare la rivista LandIDEE "Wohnen & Deko"). Ecco perché oggi ho deciso di fotografare le pagine in cui viene presentata la nostra amata casa... la nostra nuvola bianca! Contente di vedere le foto? Allora gustatevi questo post perché  é dedicato a voi :)

Vi auguro un periodo d'avvento pieno d'armonia insieme ai vostri cari. Il tempo da noi continua ad essere soleggiato ed abbastanza mite. Adesso mi gusterò in giardino una bella tazza di caffè e naturalmente un pezzo di torta ;) con una bella coperta morbida sulle gambe e vicino a me i miei adorabili tre cagnolini! E più tardi si torna a lavorare!!

Dalla nuvola bianca cari saluti dal cuore, vostra LISA LIBELLE

10 pagine di reportaggio! Le foto una più bella dell'altra! Il titolo del reportaggio:
"come su una nuvola bianca"

La nostra entrata di casa con decorazioni semplici e natalizie.


La nostra romantica casetta del té nel nostro piccolo giardino. 

Il nostro soggiorno shabby, a destra sotto il tavolo le mie scritte che io in casa ho dappertutto :), lo specchio antico ed io mentre creo decorazioni shabby!

La nostra amata cucina! 

Sopra io & mio marito nella casetta del tè. A destra la macchina da scrivere che apparteneva al nonno di mio marito. E sotto i nostri due adorabili cagnolini carlini, cucciolo Pacco (sinistra) e principessa Mai-Lin (destra).

Stupendi vasetti shabby che contengono sale, saponette, zucchero... I centrini sono fatti dalla mia cara mamma. 

La nostra camera da letto con tanti dettagli romantici.

Spero che la nostra nuvola bianca vi è piaciuta!

Ed eccomi ora in giardino mentre mi gusto un caffè nel mio regno bianco... atmosfera bianca anche in giardino!

Ecco qui il più vecchietto della famiglia, Moro! Questa foto è per tutti quelli che hanno chiesto di lui :). 


Mai-Lin & Pacco Rabanne abbracciati in modo dolcissimo! Come si fà a non amare degl'esseri del genere!!!! Auguriamo a voi una vita piena di balance! 
Und hier noch liebe Grüsse von Mai-Lin und Pacco! Wir schicken Euch viele Grüsse mit viel Balance :) ... wir können von den Tieren viel lernen!



Auf Wiedersehen... und nochmals herzlichen DANK für Eure Kontakte!! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich