Adventsausstellung Kaiser & Ritter

Liebe Mädels Guten Abend!


Heute will ich nicht viel schreiben (das schreibe ich zwar jedes Mal **smile** und dann vergesse ich mich beim Schreiben!!), sondern ich will Euch Bilder, Bilder und nochmals Bilder zeigen! Ab morgen findet nämlich die Adventsausstellung bei Kaiser & Ritter statt (siehe mein Post vom 21. Oktober 2011), die ich Euch höchst empfehlen kann!!

Heute durfte ich bei Kaiser & Ritter die letzten Dekorationen zusammenstellen und das Schaufenster schmücken. Dann noch das Gartenhäuschen und, und, und ohhh jeeee, ich fühlte mich inmitten dieser Schätze wie auf Wolke 7!! Daraus ist wirklich ein Traum entstanden und ich habe dann mit Zustimmung von Herrn Ritter für Euch ein paar Schnappschüsse gemacht :) Auch die Dekoration im Garten und die schönen und schlichten Kränze, die eine andere Deko Kollegin gestern gemacht hat, sind traumhaft schön geworden! Es war wirklich ein schöner Arbeitstag und ich habe das angenehme Ambiente bei K&R sehr genossen! Ich habe auch viele Kundinnen getroffen, die anscheinend meinen Blog verfolgen. So schöne Gespräche und so freundliche Begegnungen! An alle ein grosses 
D A N K E !

Geniesst meine Bilder... aber nicht vergessen, live ist alles noch viiiiiel schöner! Kommt vorbei!! Tschüssli und auf bald!

Eure LISA LIBELLE aus der weissen Wolke








ENTSCHULDIGT!!! Ich konnte das Auto nicht weg retuschieren :)



Ein fantastischer Park!!!




hin sitzen... Augen schliessen und träumen! 

wunderschöne Deko im Gartenhaus von K&R

Bistro Cafè in romantischer Atmosphäre






... das war nur eine kleine Auswahl von den fast 100 Bilder, die ich heute schnell geschossen habe :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich