Vernissage & feminine look

wunderschönes Kleid mit romantischen Accents, erhältlich bei Kaiser & Ritter

Hallo Mädels und Jungs!

Heute ausnahmsweise fast keine shabby Bilder und kein shabby Thema, aber dafür schöne News! Ich bin gestern Abend einer schönen Einladung gefolgt und will Euch heute darüber berichten! Und da anscheinend nicht nur Mädels, sondern auch Jungs **lach - lach** meine shabby Welt auf meinem Blog verfolgen wurde ich gestern Abend daran erinnert, dass ich nicht nur die Mädels, sondern auch die Jungs ansprechen soll! Natürlich freue ich mich über die Nachricht sehr, dass sich auch die Männer von der shabby chic Welt verzaubern lassen. Ich wünsche in Zukunft allen Lesern, ob weiblich oder männlich, viel Spass, Freude & interessante Post Themen!

Zurück zu gestern Abend. Ich durfte die Foto Vernissage von Julia Saner besuchen. Und für alle, die Sie noch nicht kennen, hier ein paar traumhafte Bilder von ihr: www.bluewin.ch/de/index.php/13,484417/Julia_Saner_ist_vor_ihrer_ersten_Fotoausstellung_nervös/de/entertainment/people/sda/

Wenn Ihr die Ausstellung "Impressions" besuchen wollt läuft diese ab heute bis am 19. November 2011. Hier ein paar Zeilen dazu: www.glanzundgloria.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/10/28/Schweiz/Erste-Foto-Ausstellung-Julia-Saner-ist-nervoes

glanz & gloria, SF1, berichtet in der Sendung vom 31. Oktober 2011 über die Eröffnung von Julia Saners erster Foto-Ausstellung.

Ich habe in den letzten Tagen einige Interviews von der Julia gelesen und am Radio gehört, und eine Aussage von ihr fand ich so schön. Sie erzählte, dass sie sich mit der Kamera oder ihrem Handy viel selber porträtiert. Und dies nicht, weil sie in sich selbst verliebt ist **smile**, sondern weil sie dies so lustig und interessant findet. Ich habe das auch schon gemacht und bin der Meinung, dass auf dieser Weise ganz tolle Bilder von sich selbst entstehen. Findet ihr dies nicht auch?

Gestern war ein gelungener Abend in toller Begleitung und ich habe viele bekannte Gesichter getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte! Vor allem freute ich mich auf das Wiedersehen meiner besten Freundin aus New York. Wir hatten wieder mal so viel Spass zusammen! Es ist so schön, dass trotz die vielen Km, die uns trennen, unsere Freundschaft seit Jahrzehnten erhalten bleibt! Wir haben in der Vergangenheit viel zusammen erlebt und vor ein paar Jahren durften wir ein paar Wochen in Athen zusammen arbeiten. Ein Lächeln beglückt meine Lippen wenn ich an diese tolle Zeit denke!

"Freunde sind wie Sterne in der Nacht! Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind."

Auch über die neuen Begegnungen habe ich mich gestern riesig gefreut. Unter anderem durfte ich meinen zukünftigen neuen Frisör kennenlernen! Ein Kerl mit einer sehr kreativen Hand! Ich bin gespannt und freue mich auf den ersten Termin bei ihm! Ich fühle mich auch geehrt in Zukunft den gleichen Frisör wie ..... (pssssst, gewisse Geheimnisse, darf man nicht weitersagen **smile**)  zu haben! 

Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, war gestern Abend mein Look sehr feminin in den Farben, mit einer Prise Romantik & viele rockige Accessoires! Es hat wunderbar gepasst und ich habe mich pudelwohl gefühlt!! **smile**

Ich wünsche Euch ein schönes w-end und auf bald. Herzlichst aus der weissen Wolke
 Eure, LISA LIBELLE

PS: Vielleicht habt ihr bemerkt, dass mein Blog anders heisst?! 
Neu: www.lisalibelle.blogspot.com
Ich habe in den letzten Tagen mein Blog umgestaltet, einiges überdenkt und ihn dann umgetauft... bin jetzt so happy darüber! Für diejenigen, die mich weiterhin verfolgen möchten, bitte ich die Verlinkung auf der Blogliste zu ändern. Danke!

Im Moment mein absolutes Favorit!!!!

stars...



Ich liebe Kontraste und mixe gerne Styles zusammen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich