Rose & Notes


Liebe Mädels hallölchen!

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass ihr auch so viel Sonnenschein habt wie wir! Bei uns blühen noch die letzten Rosen und sie sind nicht nur wunderschön, sondern duften immer noch wie im Sommer! Aber langsam sind es wirklich nur noch ein paar einzelne Blüten und diese schmücken nun Tische & Kommoden im Haus! Rose & Notes...

Herzlichsten Dank für alle Eure Geburtstagswünsche via Kommentar, e-mail und all die wunderschönen Karten, die ich bekommen habe! D A N K E !

Heute beinhaltet mein Post immer noch ein bisschen das Thema Geburtstag! Ich will Euch nämlich zeigen was mir gute Freundinnen geschenkt haben. Ist das nicht wunderschön, wenn unsere Freundinnen unseren Geschmack voll erfassen und uns dann mit Schätze bescheren...

Ich liebe Stilleben in der Küche! Und Rosen passen immer dazu...


 Vielleicht habt ihr Euch auch schon solche bezaubernde Notebooks gekauft... ?? Ich kann nie genügend Notebooks haben, als kreativer Menschen habe ich immer etwas zum notieren! Ob es unterwegs ist um ein schöner Spruch aufzuschreiben oder plötzlich auf der Couch! Und meine Freundinnen haben mich dieses Jahr wirklich mit bezaubernden Notebooks beschert!! Und da ich im Wohnzimmer neu ein kleiner Arbeitsplatz eingerichtet habe und dort alle meine wertvollsten Schätze zu finden sind, haben die zwei Notebooks auch dort ihren Platz gefunden! Es sind wirklich echte Schmuckstücke! Und bald werde ich meine ersten Notes darin festhalten!


Wunderschönes für Küche, Bad, Wohlfühloase... alles wurde im Haus LISA LIBELLE produziert! Nun ist die Lieferung parat!

Risotto & Co. schmücken die Küche und es sind wunderbare Geschenkideen! Mit Liebe alles handmade by LISA LIBELLE.


Unsere Hunde Familie - sind sie nicht süss? 

Ich bin ein ganz kleiner Kerl! Hier den Beweis :) Ich bin fast so gross wie mein Teddy, aber ich bin echt!!!

Liebe Mädels! Ich hoffe, dass Euch meine Bilder inspiriert und gefallen haben! Wie immer beende ich mein Post mit tierischen Fotos :). Ich habe im Moment immer noch zu wenig Zeit zum bloggen. Einerseits weil ich immer noch 100 % Hunde mama bin! Ich muss dem Pacco beibringen, dass es nicht nur mich auf dieser Welt gibt... er ist soooo fest auf mich fixiert und wir lieben uns so sehr **smile**! Am Abend ist es immer lustig auf der Couch, langsam habe ich darauf fast kein Platz mehr. Alle drei Knuddler wollen bei mir sein! Also Moro liegt immer schräg auf meiner Seite. Mai-Lin liegt auf meinem Bauch (7 kg Gewicht auf meinem Bauch sind nicht extrem angenehm!!) und der kleine Pacco liegt auf meiner Brust! Könnt ihr Euch ein Bild davon machen? 
Trotzdem ist es schön - sogar fantastisch so eine Hundefamilie zu haben! Ich bin nie alleine und mir ist es nie langweilig! Also, langweilig wäre es mir so wie so nicht!!! **smile**


Dann wünsche ich Euch eine restliche schöne Woche! Wir sind heute Abend alle fünf zum Nachtessen eingeladen **freu - freu** Beim Götti von Pacco & Mai-Lin **smile** Ja, unsere Hunde haben alle drei ein Götti :) und es sind wunderbare Menschen! Heute Morgen haben wir für Götti Kurt, Götti Beat und Götti Ramon ein shabby Geschenk gebastelt :).


Ich werde bald wieder posten, auch weil ich Euch eine wunderschöne Advents Ausstellung vorstellen möchte! Ja, bald ist es wieder Adventszeit und ich durfte vor ein paar Tagen in einem excellenten Shabby-Landahausladen mit wunderschönem Weihnachtsaccessoires ein Raum dekorieren und viele Fotos machen! Entstanden ist dabei "ein Traum auf Erden"!


Auf bald und alles Liebe. Herzlichst aus der weissen Wolke Eure


LISA LIBELLE


PS: Im Background hört ihr "Beethoven's Silence"... ich liebe dieses Stück so sehr und erinnert mich an meine Ballerina Zeiten. So traumhaft schön und natürlich romantisch, nostalgisch, verträumt... und Klavier Musik ist auch so eine Leidenschaft von mir!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich