himmlische Adventsausstellung

Einladungskarte zur Adventsausstellung bei Kaiser & Ritter

Liebe Mädels hallo!

Wie ich Euch in meinem letzten Post schon berichtet habe, durfte ich vor einigen Tagen bei 
"Kaiser & Ritter" einige Weihnachtsschätze dekorativ zusammenstellen und ein wunderschönes Fotoshooting durchführen! Ich habe über 200 Fotos gemacht und wie versprochen zeige ich Euch ein paar himmlische Impressionen!

Das erste Bild ist die Einladungskarte und diese wurde in den letzten Tagen von "Kaiser & Ritter" per e-mail & per Post verschickt. Vielleicht haben es einige von Euch schon erhalten...

Weihnachten - Noël

4. November bis 24. Dezember 2011
Du 4 novembre au 24 décembre 2011

 offene Sonntage mit Golderbssuppe und Glühwein:6. November, 20. November, 4. Dezember; 10.00 - 17.00 Uhr
 
dimanches ouverts avec soupe aux pois et vin chaud:6 novembre, 20 novembre, 4 décembre; de 10.00 - 17.00 heures
 
Öffnungszeiten:Montag - Freitag: 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr
 
Heures d'ouverture:lundi à vendredi: de 09.00 - 18.30 heures
samedi: de 09.00 - 16.00 heures


Gerne laden wir Sie persönlich ein, bei uns auf Entdeckungsreise zu gehen.
Nous vous invitons à venir personellement chez nous pour un voyage découverte.

Freundliche Grüsse / Salutations cordiales
 
kaiser&ritter
Freundliche Grüsse

Stefan Ritter

kaiser & ritter gmbh
interieur - exterieur - accessoires

murtenstrasse 18
3210 kerzers
switzerland

phone: +41 (0) 31 755 46 83
mobile: +41 (0) 79 834 02 55

info@kaiserundritter.ch

www.kaiserundritter.ch
















Habe ich Euch mit den Bildern inspiriert? Ich bin mir sicher, dass es eine himmlische Ausstellung wird und wer weiss... vielleicht treffe ich einige von Euch?! Ich werde bestimmt auch vorbeischauen und ich freue mich sehr darauf! Der Laden von "Kaiser & Ritter" ist für jede shabby Frau & shabby Mann ein "must to see" und vor allem ein shabby-Landhausstil Shopping Paradies **freu - freu**! Auf bald...


Ich wünsche Euch ein harmonisches Oktober Wochenende und schicke herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke. 


Eure, LISA LIBELLE





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich