September, September...


Liebe Mädels hallo!

Ich heisse Euch im September herzlich willkommen :)

Der September ist für mich immer ein sehr besonderer Monat! Er hängt mit vielen Ereignissen zusammen. Ein Ereignis davon ist, dass wir uns, mein Herzkönig & ich, im September vor 10 Jahren unser lieber Hund Moro zum Geburtstag geschenkt haben! Jetzt wisst ihr, dass wir September Kinder sind ... **smile**.
Moro war und ist in unserem Leben ein sehr spezieller Geschenk ! Wir haben ihn damals vom Tod gerettet... er landete damals im "Vernichtungslager" in einem Dorf in Südspanien. Er wäre mit weiteren 80 Hunde umgebracht worden. Mir kommen noch heute die Tränen...

"Lieber Moro, wir haben Dich immer geliebt und wir lieben Dich noch heute wie am ersten Tag! Du warst immer etwas besonderes in unserem Leben und wir wünschen uns, dass Du uns noch ganz viele schöne Tage zusammen schenkst.

Für uns bist Du ein "ordinary miracle"

"ordinary miracle" ist ein wunderschöner Lied von Sarah McLachlan. Der Text lädt zum Nachdenken ein... einfach zauberhaft!




... die Ernte kann beginnen!


Der September wird uns weiter besondere Ereignisse schenken **freu - freu**. Bald wird das nächste 4-Beiner Baby da sein und wir sind aufgeregt! Ich melde mich bald mit hoffentlich viele schöne News um Haus & Garten und Fotos von der "big vintage family LISA LIBELLE" aus der weissen Wolke!

Herzlichste Grüsse, Eure LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich